Alles anzeigen<ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Staubsauger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Staubsauger, Gips, Spachtel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen<ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Staubsauger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Staubsauger, Gips, Spachtel
Allgeier72
Quasi Forumskalender 2024 „Zweite Auflage“.
Das schafft so manches Buch nicht mal ![]()
Allgeier72
Sampleman: 2015 wurde die SD04 und nicht die SD06 vorgestellt, so am Rande bemerkt.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]ggf. ohne Beschädigung der Seitenverkleidung.
Ganz genau darum geht es mir. Das Risiko, daß insbesondere die Kunststoffnasen der Verkleidungsteile abbrechen, ist mit montierten Verkleidungsteilen um ein Vielfaches höher.
Allgeier72
Mal ganz doof gefragt, bekommt man die Verkleidungsteile nachher wieder problemlos montiert? Oder muß dann der Sturzbügel wieder (teilweise) demontiert werden, da zu wenig Platz zwischen Bügel und Verkleidung herrscht?
Allgeier72
Alles anzeigenIch finde eher, dass die AT etwas unglücklich positioniert ist zwischen den deutlich leichteren Einstiegsmodellen (Yamaha T7, Transalp, BMW F-Reihe) […]
Was heißt da „unglücklich positioniert“? Überleg mal, welches Motorrad von den genanntem, zu erst auf dem Markt waren (zumindest zwei von Dir genannte kamen später).
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Du mit Serienbilligware! […]
Mal wieder eine typische Übertreibung. Natürlich kommen die Komponenten des originalen Fahrwerks nicht an z.B. ein Oelins ran. Aber von billiger Serienware zu reden, ist schon reichlich übertrieben, bei den Ein-/Verstellmöglichkeiten welche das originale Fahrwerk bietet. ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...ein warte mal
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...ein warte mal, Uhr, Forumskalender 2024
Allgeier72
Sampleman: Was das „Vorwärmen/Leidtungssteigerung“ einer kalten Lithiumbatterie anbelangt, wirf einfach einen Blick in die entsprechenden Threads, die es zu dem Thema gibt.
Allgeier72