Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Platzhalter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Platzhalter, Lückenfüller, Spachtelmasse
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Platzhalter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Platzhalter, Lückenfüller, Spachtelmasse
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rute
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rute, Nüsse, Mandarinen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...U-Boot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...U-Boot, Schlauchboot, Kajak
Allgeier72
Und wieder lassen wir ein besonderes Mitglied unseres Forums hochleben:
Lieber Free_Jan 
Alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest ![]()
Jens
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Stanwell
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Stanwell, Duracell, Karavelle
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Wenn man Aufkleber entfernt (darf man natürlich) und dabei Warnhinweise entfernt ist das unkritisch solange kein Dritter damit umgeht. Tut das ein Dritter läuft man durch die Veränderung (fehlende Warnaufkleber) in Gefahr, möglicherweise zum Quasihersteller zu werden und es könnte geprüft werden, ob derjenige der Warnaufkleber entfern hat die Haftung bei einem Personenschaden übernehmen muss.
Somit sind zumindest diejenigen aus dem Schneider, welche als „Einzelfahrer*in“ in der Versicherungspolice aufgeführt sind (vorausgesetzt man hält sich auch daran).
Allgeier72
Sorry, aber davor muß man mit etwas Fingerspitzengefühl und einem Fön, sicher keine Angst haben.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]. Aber auf einen Aufkleber, der mich dazu auffordert, einen Helm zu tragen, kann ich gern verzichten. Das kriege ich auch ohne hin.
Mal ganz blöd gefragt: „Was hindert Dich daran, diesen störenden Aufkleber einfach zu entfernen?“ Hindert Dich Doch keine/r, das Ding einfach runter zu rupfen. Oder fürchtest Du, daß dadurch die Garantie erlischt, oder schlimmer noch, ein Bußgeld verhängt wird???
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rasierpinsel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rasierpinsel, Rasiermesser, After Shave
Allgeier72