Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
[…] da heulen meist schon die Sirenen

Hast schon welche auf Deinem Dachboden gefunden und schauen die wirklich so verführerisch aus, wie es in der Mythologie dargestellt wird?

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Weil sich das ganze nicht ausschließlich auf Navis beschränkt. Diese waren halt einer der ersten Geräte, bei denen dies für die breite Masse eingeführt wurde

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Blaue Tonne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Blaue Tonne, rote Laterne, grüne Bananen
Allgeier72
-
Schaut Euch doch mal an, was ab 2024 durch die EU für zusätzliche „Sicherheitsassistenzsysteme“ , zur Auflage bei einer Zulassung von Neufahrzeugen wurden. Noch dürfen einige dieser „Assistenten/Warnungen“ durch die Fahrenden deaktiviert/stummgeschaltet werden. Würde mich nicht wundern, wenn man diese Möglichkeit in ein paar Jahren auch unterbinden wird.
Neu in 2024: Was Autofahrende jetzt wissen müssenFührerscheinrichtlinie, Förderung für E-Autos, neue Kennzeichnung für Winterreifen – alles, was für Autofahrerinnen und Autofahrer 2024 wichtig wird.www.adac.deGrüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gummizelle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gummizelle, Pfostenramme, Grünabfalltonne
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Baseballschläger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Baseballschläger, Maulkorb, Chinesische Fingerfalle
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...mit viel Wonne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...mit viel Wonne, Höhensonne, Biotonne
Allgeier72