Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenlöffel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenlöffel, Suppenschüssel, Suppenteller
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenlöffel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenlöffel, Suppenschüssel, Suppenteller
Allgeier72
Zum Thema "Langsteckenfahrten" gab es ja schon mal einen Thread: Sportliche Herausforderung - Langstreckenfahrt "1000 km durch Deutschland"
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute gibt es einen ganz speziellen Geburtstagstrunk, denn unser Dölle feiert sein Wiegenfest!
Alles erdenklich Gute und immer genügend Rohstoff zum „Cola-Flaschen-befüllen“

Jens
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Teller
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Teller, Tasse, Thermoskanne
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Und so traurig die Sache ist, kann bitte mal jemand den Threadtitel ändern und
das fehlende "m" einfügen.
Habe den Titel abgeändert
Allgeier72
Da schließe ich mich doch gleich mit an und wünsche den beiden Geburtstagskindern alles erdenklich Gute

Allgeier72
Alles anzeigenDanke, Herr Lehrer. Wie könnte ich mein Kraftrad steuern ohne deine Ermahnungen und Anleitungen?
(Ironie off)
Nichts zu danke, helfe doch gern...
Allgeier72
Alles anzeigenInteressante Frage. Von innen nach außen beleuchten aus der Schaltereinheit dürfte sehr schwer sein. Also lieber von oben.
Ich würde mir 2 Mini-Kennzeichenbeluchtungen mit Blechstreifen und ein paar Muttern (und Isolierband als Kratzschutz) an die Spiegelarme bauen und den Strom möglichst innen von an den Schaltern abnehmen, da gibt's bestimmt Zünplus.
https://de.aliexpress.com/item/1005002283998813.html
USB-Stecker mit Arm dran machen auf Dauer die Steckdose kaputt.
Solche Leuchten liegen schon ein gutes halbes Jahr bei mir herum. Hatte leider noch keine Zeit, die Montage anzugehen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zelt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zelt, Klapptisch, Hocker
Allgeier72