Falls mehr Informationen zu einem am Helm befestigten Scheinwerfer gewünscht sind, werft mal einen Blick in die Beiträge von unserem pip
Er hat dazu schon einige Posts verfaßt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Falls mehr Informationen zu einem am Helm befestigten Scheinwerfer gewünscht sind, werft mal einen Blick in die Beiträge von unserem pip
Er hat dazu schon einige Posts verfaßt.
Allgeier72
Hätten sich die „Designer“ komplett durchgesetzt, wäre der Fersenschutz garantiert „weiß“ geworden. Die Wahl eines grauen Fersenschutz ist im Grunde ein Kompromiß zwischen den Wünschen der Designer und denen der „Praktiker“ aus der Fertigung.
Allgeier72
Schaut mir irgendwie nach Nordamerika / Canada aus.
Allgeier72
Alles anzeigenGibt es vielleicht sogar kleinere, leistungsstarke Zusatzscheinwerfer, die weniger Platz weg nehmen?
Von Denali gibt es recht kleine Projektorscheinwerfer, die sich unten an der Vorderradbefestigung anbringen lassen. Je nach angebrachter Streuscheibe, haben diese dann E-Prüfzeichen (Nebelscheinwerfer) oder nicht (Fernlicht).
Allgeier72
Alles anzeigenIch habe mich schon immer gefragt, warum die nicht in schwarz gemacht wurden. […]
Alles eine Frage des optischen Effekts.
Ein grauer Fersenschutz wirkt stimmiger / unaufdringlicher an einem weißen Rahmen, als dies bei einem schwarzen Fersenschutz der Fall ist.
Umgekehrt ist‘s genauso. Ein helleres Grau auf dem dunklen Axis Gray Metallic des Rahmens würde nicht stimmig aussehen.
Grüße aus dem wilden Süden
Raggna: Dagegen soll angeblich regelmäßiges Füttern und Hund beschäftigen helfen ![]()
Allgeier72
Zu Punkt 1. Kannst Du an Deiner AT vergessen, da es diese Gummistöpsel dort nicht mehr gibt (andere Schwinge).
Zu Punkt 2: Ich hatte eine Doppeldüse verbaut. Details und Bilder davon findest Du in den älteren Beiträgen dieses Threads.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Nicht zu vergessen den Honda Learjet um die VIP's einzufliegen....[…]
Was ist ein Honda Learjet?
Ein Businessjet aus Teilen eines HondaJet Elite II und eines Learjet 50 zusammengebastelt?
![]()
Übrigens ist die Produktion der Learjets 2021 eingestellt worden. Ein weiteres Stück Luftfahrtgeschichte, daß nun der Vergangenheit angehört.
Allgeier72