Alles anzeigenMir erscheinen sie nicht Langweilig!
Na dann, nix wie her damit!
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenMir erscheinen sie nicht Langweilig!
Na dann, nix wie her damit!
![]()
Allgeier72
#‚5289 ist nicht wirklich in den Bereich „Humor“ einzuordnen, da es eine erwiesene Tatsache ist
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Daytonas und nicht Motorrad Wanderstiefel haben keinen oder wenig Knöchelschutz. […]
Was ich für den Daytona TransTourMan GTX so nicht bestätigen kann.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Ihr als Moderatoren hättet alle Möglichkeiten, diese "Herrschaften" direkt anzusprechen und ggfs. zu sanktionieren. […]
Glaubst Du wirklich, daß wüßten wir nicht? Es geschieht hier weitaus mehr im Hintergrund, als im öffentlichen Forum publik wird. Gehört nunmal nicht alles offen breitgetreten.
Allgeier72
Jetski: Im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht. Nun kommt jedoch ein ABER, daß leider nicht von der Hand zu weisen ist.
Bei gewissen Herrschaften funktioniert eine auf „weichspülen“ basierende Diskussion leider nicht (mehr). Da bedarf es leider deutlicherer Worte, damit diese auch vom angepeilten Empfänger verstanden werden. Ist schade, aber nunmal wahr.
Allgeier72
Sampleman: Laß Dir gesagt sein, daß unser tscharlie einer der geduldigste, ausgeglichensten und freundlichsten Zeitgenossen gehört, die ich je kennen und schätzen lernen durfte.
Seine Worte geben durchaus das derzeit herrschende Benehmen, ständige Abschweifen und Gestänkert gewisser Herrschaften in diesem Forum wieder. Daß da auch dem gutmütigsten Menschen irgendwann die Hutschnur platzt, kann ich nur all zu gut verstehen. Besonders wenn man täglich bestrebt ist, dieses Forum laufen zu halten.
Allgeier72
HONDA NC 750 X DCT: Vorher kommt aber erst der Nikolausi und ob da nicht die eine oder Rute zum Einsatz kommen wird ?
![]()
Allgeier72