Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rüdesheimer Kaffee
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rüdesheimer Kaffee, Kafi Luz, Trinkschokolade
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rüdesheimer Kaffee
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rüdesheimer Kaffee, Kafi Luz, Trinkschokolade
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Glühwein
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Glühwein, heissen Met, Kinderpunsch
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...die in den kalten See Springer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...die in den kalten See Springer, Hammer zum Eis weg klopfen, heissen Tee
Allgeier72
Alles anzeigenAber nur, wenn der Warnton auch im Helm ankommt.
Was durchaus der Fall ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Wiegenfest, lieber kayman ![]()
Laß es krachen und lgenieße Deinen Ehrentag
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...die Warmduscher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...die Warmduscher
, Heissbader, Heissdampfinhalierer
Allgeier72
Raggna: Dass Du mit Deiner speziellen Beziehung zu Reifendrücken/temperaturen keine solche Helferlein benötigst, war von vorn herein klar.
Würde mich aber schon mal interessieren, wie Du die Reifentemperatur während Du auf dem Motorrad fährst, ermittelst? Hast Du das oder die Laserthermometer (eines für vorn und eines für hinten) am Lenker montiert und permanent am scannen???
Allgeier72
Moderationshinweis: Die Verkaufsmodalitäten bitte via PN führen und nicht hier im Marktplatz. Danke!
Allgeier72
Moderationshinweis: So gut Eure Ratschläge auch gemeint sind, hier ist der Markpkatz und wieder mal eine Erinnerung an die Marktplatzregeln von Nöten::
Zu beachten:
Allgeier72