![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
![]()
Allgeier72
Zuendkerzl: Bei aktiven Mitgliedern bleiben deren Beiträge bestehen, egal wie alt sie sein mögen.
Allgeier72
Nur die Scheinwerfer? Das wäre echt gemein, wenn die benötigten Kabel dazu fehlen würden
Allgeier72
Thomas61: Im Grunde hast Du natürlich recht. Die Vorarbeit und die richtige Grundierung sind unabdingbar. Aber da dort ständig Kontakt und Reibung mit den Stiefelsohlen herrscht, sehe ich einen schwarzen Kunststoff klar im Vorteil.
Allgeier72
Schwarzwald-Elch: Menno, Du darfst doch nicht alles verraten. Jetzt nimmst Du dem Zuendkerzl doch einen lauschigen Forums-Beitrag-durchforste-Abend
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenDa haste mich auf eine Idee gebracht. Mich hat das graue auch etwas gestört.
Ich glaub ich werde mir den Fersenschutz jetzt im Winter mal näher anschauen,
und dann vielleicht schwarz lackieren.
Da würde ich eher direkt auf die schwarzen Exemplare wechseln. Eine Lackierung dürfte dort auf Dauer eher schlecht halten.
Allgeier72
Alles anzeigenAllgeier72 einen Link hast du nicht zufällig... oder?
Lider nicht zur Hand. Aber wenn Du das Profil von pip aufrufst, dort „Beiträge“anklickst, kannst Du diese durchschauen und zum entsprechenden Beitrag gelangen.
Allgeier72
Alles anzeigenGibt es nicht von Touratech einen Schutz für den Schutz?
Nicht von TT aber von Webbike: https://www.webike.de/products/23465605.html
Allgeier72
Falls mehr Informationen zu einem am Helm befestigten Scheinwerfer gewünscht sind, werft mal einen Blick in die Beiträge von unserem pip
Er hat dazu schon einige Posts verfaßt.
Allgeier72
Hätten sich die „Designer“ komplett durchgesetzt, wäre der Fersenschutz garantiert „weiß“ geworden. Die Wahl eines grauen Fersenschutz ist im Grunde ein Kompromiß zwischen den Wünschen der Designer und denen der „Praktiker“ aus der Fertigung.
Allgeier72