Für schrobenhausener Spargel, warst wohl etwas zu spät dran.
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Für schrobenhausener Spargel, warst wohl etwas zu spät dran.
![]()
Allgeier72
greyhunter: Bitte trete direkt per PN mit tomp in Kontakt, damit Du die gewünschten Details erfahren kannst. Dies ist die Suche von @thomb79. Danke!
Allgeier72
Bevor es hier in eine Debatte zur Elektromobilität abdriftet, der Hinweis auf den eigenen Thread dazu: Diskussionsrunde zur E-Mobilität
Hier bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Danke!
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Alles anzeigenIch fahre meinen E1 bei Bedarf auch offen und sehe nicht, dass das in Deutschland verboten wäre. Nur in Italien gibt es dazu eindeutige Regeln.
Was ist daran nicht eindeutig, wenn ein Helm auch in Deutschland die P/J-Homologation benötigt, damit man ihn mit hochgeklappten Kinnteil fahren darf? Über diese verfügt der E1 nunmal nicht, daher muß das Kinnteil während der Fahrt heruntergeklappt und verriegelt sein.
Allgeier72
Sampleman: Die „eine“ Patentlösung wird es wohl nicht geben. Sprich, Du mußt wohl den am ehesten zu verkraftenden Kompromiss eingehen müßen. ![]()
Allgeier72
Wenn Dich die automatische Helligkeitsregelung des Displays stört, wieso schaltest Du dann nicht in den manuellen Modus, wie im Benutzerhandbuch ab Seite 83 beschrieben? ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lukas
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lukas, Brembo, ATE
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Kannst du eventuell schon was zur realen Reichweite sagen?
Wie soll das gehen, wenn er das Auto erst neu hat?
Dazu muß man schon einige Monate damit unterwegs sein (eigene Er“fahr“ung).
Allgeier72