Beiträge von Allgeier72
-
-
Was mit der AT/ATAS bereits im Werk geschieht, dazu kann man sich ja mal das Video anschauen, das es nicht nur einmal hier im Forum oder auch direkt auf YouTube gibt.

Nur so am Rande bemerkt.

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Holzfällerbrotzeit
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Holzfällerbrotzeit, Brotzeitbrett, Hirschfänger
Allgeier72
-
Sorry, aber was hat nun das Thema Garantie bzw. Garantieverlängerungen mit den „12km auf dem Tacho“ zu tun?

Allgeier72
-
Ich habe auch noch nie ein neues Kraftfahrzeug in Empfang genommen, bei dem 0 Kilometer auf dem Tacho standen. Wie Matze_F800 schon schrieb, gehört eine Proberunde vor der Übergabe an den Kunden mit dazu.
Allgeier72
-
Solang der „höher, weiter, stärker, etc.“ Wahn der Kundschaft nicht gänzlich verebbt (wird in meinen Augen nie geschehen), werden sicher auch immer größere und behäbiger wirkende GSen ihre Käufer finden. Sind wir doch ehrlich, selbst bei der AT verstummt der Ruf nach mehr Hubraum, Leistung, Kompressor usw., nicht wirklich. Klar gibt es auch so Einige, die nach kleineren Rädern, weniger Gewicht und dergleichen rufen. Doch solange der Drang nach Superlativen im Menschen existent ist, möchte er diese auch erreichen / erfüllt haben. Ist zumindest meine Meinung.
Allgeier72
-
Moderationshinweis: Da es schon etliche Beiträge zum Thema richtigen Transportieren/Verladen/Sichern eines Motorrades auf einem Anhänger und Co. gibt; schließe ich hier wieder ab. Auch wenn es hier nicht um eine AT/ATAS handelt, ist ein separater Thread nicht wirklich von Nöten.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Twin-fahrer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Twin-fahrer, Twin Peaks, Holzfällerhemd
Allgeier72
-
Alles anzeigen
[…]Habe zwar auch noch eine Zusatzscheibe von Touratech da liegen aber überlege diese zurück zu senden, oder empfehlt Ihr die Zusatzscheibe mit dem kleinen Windshield? […]
Ist schon mal schön zu lesen, daß Du einen positiven Effekt durch das ForkShield erzielen konntest.
Was den zweiten Punkt anbelangt, Probier es einfach mal aus, ob auch hier eine weitere Verbesserung eintritt. Ganz nach dem Motto: „Probieren geht über studieren!“
Allgeier72
-