Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Alpirsbacher Klosterstoff
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Alpirsbacher Klosterstoff, Klosterfrau Melissengeist, Habit
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Alpirsbacher Klosterstoff
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Alpirsbacher Klosterstoff, Klosterfrau Melissengeist, Habit
Allgeier72
Fast richtig, Frank.
Hättest nur meinen Beitrag zitieren müssen
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenNu muss ich nur schauen, wer mit das drauf macht
Na Du selbst, oder ist das sooooo kompliziert, daß man dazu etwa einen Folierer braucht?
Allgeier72
Paßt leider immer noch nicht, Frank ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Stoffreste
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Stoffreste, Stofftiere, Stofftasche
Allgeier72
Vorallem fehlt immer das Zitat des vorherigen SchreiBärs, mein lieber Frank ![]()
Das ist doch das, worum es hier geht: Richtiges Zitieren ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Möhren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Möhren, Radieschen, Sellerie
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...]Aber sage mal.. Zusatzleuchten müssen doch als Nebelleuchten einen Schalter bekommen, und soweit ich weiß muss der am Lenker sein. Für TÜV Konformität so vorgeschrieben. [...]
Wieso sollte dieser Schalter am Lenker befestigt sein müssen? Schau Dir mal die Position des Schalters für die Nebelscheinwerfer an, den Honda für die SD04 und SD06 vorgesehen / verwendet hat.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rührei
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rührei, Spiegelei, Osterei
Allgeier72
Ich glaube kaum, dass eine ganze Horde Forumsmitglieder das Wagnis des "Aufsteigeballetts" eingegangen wäre, wenn der Seitenständer das nicht ab könnte.
![]()
Allgeier72