Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Bernsteinzimmer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Bernsteinzimmer, Schatz der Nibelungen, Götterspeise
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Bernsteinzimmer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Bernsteinzimmer, Schatz der Nibelungen, Götterspeise
Allgeier72
Moderationshinweis:
Zum Thema Seitenständer kürzen und dessen Material gibt es bereits entsprechende Beiträge. Bitte die Suchfunktion
benutzen.
Hier schließe ich wieder zu.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wilhelm‘s Busch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wilhelm‘s Busch, ein gebrauchtes Gebüsch, heiligen Gral
Allgeier72
Bei der Verlegung des Schlauches hätte ich Angst, irgendwann irgendwo damit hängen zu bleiben und diesen ab zu reißen. ![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Für mich wäre nur die Info "ist noch gut" oder "ist noch gut, kann aber mal wieder" wichtig. Die könnte ich aus einer App nicht sinnvoll herausziehen
Ist das nicht eine Information, die man sich bereits vor Fahrtantritt verschaffen sollte? Und da ist es sicher kein großes Problem, einen Blick auf die im Handy befindliche App zu werfen, bevor man dieses wo auch immer hin steckt. Würde ich zumindest so handhaben, wenn ich das Handy nicht im Blickfeld hätte.
Allgeier72
Alles anzeigenHat man des Handy auch tatsächlich so im Blick, das etwaige Warnmeldungen rechtzeitig entdeckt werden....[…]
An meiner AT: Ja.
Zumal eine etwaige Warnung bei Druckverlust auch über die Smartwatch (u.A. Vibration) kundgetan wird.
Allgeier72
Alles anzeigenWarum nehmt Ihr die Reifenkontrolldinger mit separatem Display? Die Meisten haben doch eh das Handy am Bike und da gibt’s doch auch Systeme mit App - also ohne zusätzliches Display.
Ernstgemeinte Frage - interessiert mich wirklich.
Auch wenn‘s hier um die günstigeren „chinesischen“ Exemplare geht, ich nutze die Fobo Bike 2 Sensoren, welche mit dem Handy als Display gekoppelt werden.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Lambdasonde
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Lambdasonde, Einsteckkat, ZündKerzenstecker
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Luftschlösser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Luftschlösser, Luftkissenboot, Luftdruckprüfer
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Spanngurt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Spanngurt, Sicherungsnetz, Vorhängeschlösser
Allgeier72