Beiträge von Allgeier72
-
-
Nein, für diese sind bei der ATAS SD06 separate Stecker vorhanden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Wirf mal einen Blick in die vom Iceman erstellte F.A.Q.
Dort findest Du eine Übersichtsliste, wer, wo, wieviel für die entsprechenden Inspektionen bezahlt hat. Hier schließe ich wieder zu.
Allgeier72
-
Moderationshinweis: Weitere Interessenbekundungen / Verkaufsverhandlungen bitte gemäss den Marktplatzregeln per PN führen. Danke für Euer Verständnis!
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...die Maus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...die Maus, Silvester, Speedy Gonzales
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...blaues Licht
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...blaues Licht, blaue Bohnen, Käpt'n Blaubär
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...RAL 6011 Resedagrün
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...RAL 6011 Resedagrün, Neongrün, Tagesleuchtorange
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Violett
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Violett, Jeansblau, Miniongelb
Allgeier72
-
@Schwartwaldelch: Ich kann Deine Argumente durchaus verstehen. Daß wir immMarktplatz recht strickt zu Werke gehen, hat seine berechtigten Gründe. Die Vergangenheit hat leider immer wieder bewiesen, daß es einfach mit anfangs gut gemeinten Ratschlägen los ging und hernach eskalierte / komplett am Thema vorbei ging.
Wenn man wertvolle Tips für die Forumsgemeinschaft parat hat, ist es doch kein Problem, einen eigenen Thread dazu zu eröffnen. So bleibt der Marktplatz übersichtlich und was noch viel wichtiger ist, der Tip bleibt allgemein sichtbar und verschwindet nicht im Archiv.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Matt Ballistic Black Metallic
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Matt Ballistic Black Metallic, Glint Wave Blue, Chromospherered
Allgeier72