Heute gegen Mittag ein Himbeerkracherl bei Mundelfingen und am Nachmittag etliche AT/ATAS im Umkreis von 50km um Niedereschach herum (Touratech Travel Event).
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute gegen Mittag ein Himbeerkracherl bei Mundelfingen und am Nachmittag etliche AT/ATAS im Umkreis von 50km um Niedereschach herum (Touratech Travel Event).
Allgeier72
Ist zwar wieder einiges an Aufwand, aber Du hast den Fehler schlußendlich lokalisieren können ![]()
Ich drück die Daumen, daß es mit der nächsten Einheit problemlos klappt.
Allgeier72
Müßte eigentlich genügen, den Stecker vom Korrekturmodul abzuziehen und eine Brücke zwischen den beiden Kontakten für die Signalleitung zu setzen.
Allgeier72
So wie es Schipsinator im ersten Post geschrieben hat, greift er das Tachosignal an der rosa Leitung unterhalb der linken Seitenverkleidung ab. Der Abzweig des Signalkabels in Richtung der PCM ist vor dieser Stelle und dürfte daher keinen Einfluß auf das Signal haben, welches an der PCM ankommt.
Allgeier72
Wirf mal einen Blick auf die Pins und Sockets in den Steckern. Nicht daß einer davon zurückgedrückt wurde beim Austausch.
Allgeier72
Moderationshinweis: Bitte eventuelle weitere Tips zu den Schlössern, etc. via PN austauschen! Siehe auch Marktplatzregeln. Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Da schließe ich mich doch gleich mit an und sage
lieber Martin.
Allgeier72
Nachdem sich unsere beiden Forumsenten „Plitsch und Platsch“ beim Forumstreffen in Oberwinter wieder gesehen haben, sind sie nun wieder auf ihrer Reise durch‘s Forum. Da wäre es natürlich sehr schön, wenn sie dabei noch auf viele neue „Duck Hosts“ Treffen würden und von ihren Erlebnissen berichten dürfen.
Wer Lust darauf hat, sich daran zu beteiligen, der / die möge sich hier in die Liste eintragen: Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Grüße vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Morgen werden gemeinsame 4.000 km vollgemacht. […]
Sind da die Kilometer vom Forumstreffen schon mit dabei?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…Milch im Töpfchen
Ich packe in meinen Seitenkoffer…Milch im Töpfchen, Milchkanne, Milchaufschäumer
Allgeier72