@AfricaTwin87: wenn Du den Link aufrufst, klicke mal oben rechts auf „Top Page“. Anschließend wählst Du „Honda User“ und kommst auf die Modell Auswahlseite. Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
@AfricaTwin87: wenn Du den Link aufrufst, klicke mal oben rechts auf „Top Page“. Anschließend wählst Du „Honda User“ und kommst auf die Modell Auswahlseite. Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ist entsprechend verschoben.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alexander Rhode: Von der Einbaulage müßte es zumindest eine AGM-Batterie sein. Ob es jedoch eine AGM-Batterie in der passenden Größe für die SD08 gibt, ist fraglich.
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
@AfricaTwin87: Laut Deinem Profil hast Du eine SD09, richtig? Deine Frage hast Du jedoch im 1000er Bereich gestellt ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...John Deere 5075
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...John Deere 5075, Johnnie Walker, Johannisbeerschorle
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Porsche Junior 109
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Porsche Junior 109, Lanz Bulldog HL, Schlüter AS15
Allgeier72
Thomas61: Sprühflasche mit Spülilösung, Rakel und ein weiteres Paar Hände wirken da Wunder ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Bitburger
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Bitburger, Irseer Naturtrüb, ABK Fendt Dieselroß
Allgeier72
So schaut‘s aus. Das bringen neue Modelle nunmal mit sich.
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72