Nachdem der Thread durch viele abweichende Vorschläge in die Länge gezogen wurde, wäre es nun wieder an der Zeit, zum eigentlichen Anliegen des Themenerstellers zurückzukehren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nachdem der Thread durch viele abweichende Vorschläge in die Länge gezogen wurde, wäre es nun wieder an der Zeit, zum eigentlichen Anliegen des Themenerstellers zurückzukehren.
Allgeier72
Pascal21196: Klassisches Startverhalten einer Lithiumionenbatterie bei niedrigen Temperaturen.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Bin auch am überlegen ob ich die Zusätzlichen Garantie abschließen soll. […]
Wirf mal einen Blick in die Beiträge zu den spinnenden / defekten Displayeinheiten. Dort wurde ausführlichst über die Garantieverlängerungen und deren Abdeckung berichtet / philosophiert.
Allgeier72
Alles anzeigenZündkerzen verstehe ich ja, aber wozu die Stecker?
Weil es immer wieder vorkommt, daß die ZündKerzenstecker ihren Geist aufgeben, wenn man an die Kerzen ran muß.
Gibt hier schon mehrfach Berichte davon.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Astschere
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Astschere, Rechen, Apfelroller
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Motorsense
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Motorsense, elektrische Heckenschere, Laubbläser
Allgeier72
@Figaro: Schau mal, im 1000er Bereich. Da finden sich etliche Beiträge zu diesem Thema. Was den Luftverlußt beimSchlauchreifen betrifft, unterscheiden sich die 1000er und 1100er nicht.
Allgeier72
Alles anzeigenDie Familie ist mir verwandschaftlich persönlich sehr gut bekannt und die Reise fand im Herbst 22 statt, also bitte Vorsicht mit "Humbug".
Dann kannst Du sicher mal bei der Familie nachfragen, was der Sinn dieser Übung sein sollte? Wie schon geschrieben, fehlt mir der Sinn dahinter. Laße mich aber sehr gern darüber aufklären.
Allgeier72
Alles anzeigenLOL, mein Bruder hat einen Twizzy. Er fuhr damit zum Twizzy-Treffen nach München. Aber mit dem LKW, weil er es sonst zeitlich nicht geschafft hätte! 😂
Lies Dir mal Deinen Satz zwei und drei nochmal genau durch. Fällt Dir der Widerspruch selbst auf?
Zudem würdest Du wohl auch nicht mit einer Puch Maxi, zu einem x Kilometer entfernten Mofatreffen fahren, oder? Außer es ist für Dich eine Urlaubschallange. Ein Twizzy ist nunmal kein Reisefahrzeug, sondern für den urbanen Raum gedacht.
Allgeier72
Ich würde auch eher auf die Wasserpumpe tippen.
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72