Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mork vom Org
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mork vom Org, Fred vom Jupiter, Mann im Mond
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mork vom Org
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mork vom Org, Fred vom Jupiter, Mann im Mond
Allgeier72
NANUNANA? Ist das der Nana Mouskouri Fanclub in Österreich? Mit Patschuliduftkerzen im Fan-Store…
Allgeier72
blitz: Waaaaas? Flip-Flops sollen super bequem sein???
![]()
Das sind die schlimmsten „aufreibenden“ Galoschen, die Mann tragen kann
![]()
Aber in dem Punkt, daß ein guter Motorradstiefel extra für seinen Einsatzzweck gemacht sein muß, da bin ich ganz bei Dir.
Allgeier72
Na so wirklich zu Ende gebastelt ist eine AT doch nie. Und sei es nur die Anbringung des jeweils aktuellen „Forumstreffenaufklebers“ ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenAch du grüne Neune, und ich hab noch keine Geschenke, und keinen Baum.
Wie soll ich das denn noch alles schaffen
![]()
Schick mal eine Nachricht an den Osterhase, vielleicht packt der ja was Passendes ins Nest
So‘nen DIY-Tannenbaum zum selber basteln. Genügend Zeit wäre ja vorhanden, um all die Nadeln anzukleben.
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Alles anzeigenIch glaube das jede Zündkerze in der CRF funktioniert die im Durchmesser und
Gewinde Länge passt...
Und Dinge wie Elektrodenabstand und Wärmewert sind egal, oder wie? Viel Spaß beim ausprobieren.
Allgeier72
ManfredA: Wie geschrieben, ist der Preis für die Kerzen im Laufe der Jahre gesunken. Nur halt nicht bei Honda Werkstätten, die ihre Teile über Honda beziehen. Mach Dir mal den Spaß und stöbere nach älteren Beiträgen hier im Forum, was die Kosten für die Inspektion an den ersten SD04 anbelangt, bei denen der Kerzenwechsel anstand.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] aber dass mich eine 1000er stehen lässt, habe ich noch nicht erlebt.
Das würde ja auch dem Grundsatz des „gemeinsamen“ Motorradfahrens widersprechen
ATs fahren lieber gemeinsam im Rudel, als sich gegenseitig davon zu fahren.
Allgeier72