Matze_F800: Da haben sie Dir aber das falsche Nummernschild ausgehändigt. Da müßte doch ein TT, anstatt AT für Dein Tigger-Moped drauf stehen
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Matze_F800: Da haben sie Dir aber das falsche Nummernschild ausgehändigt. Da müßte doch ein TT, anstatt AT für Dein Tigger-Moped drauf stehen
![]()
Allgeier72
Wenn Du frische Fischbrötchen in die Eifel bringst, bist Du bei so manchen Teilnehmenden garantiert der Held ![]()
Und so einem Ostfriesennerz, macht doch die Feuchtigkeit nix aus. Wurde mir mal gesagt ![]()
Allgeier72
Ich drück Dir die Daumen, daß diesmal alles klappt.
Allgeier72
Rallekoski: Dann hast Du wohl doch eine ATAS der „Fischrötchen-Edition“ ergattert. Gehören da eigentlich nicht Fischernetze als Transportbehältnisse mit dazu?
![]()
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Wie soll sich die Technik denn weiterentwickeln, wenn sie von Niemandem genutzt wird?
Das Feedback und Erfahrungen der Nutzer sind doch schlußendlich das, was zu Änderungen und Verbesserungen führt.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Wanderstöcke
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Wanderstöcke, Liederbuch, Sicherungsseil
Allgeier72
Rallekoski: Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß die Teile von SW Motech nicht an Deine ATAS passen, die Dir zugeschickt wurden, oder?
Allgeier72
Moderationshinweis: Etwaige weitere Verkaufsverhandlungen bitte per PN weiterführen! Danke!
Allgeier72
Kann man so nicht unbedingt sagen. SAE ist einfach ein Standard in der Automobilindustrie. Sprich es kann sich vom low Budget, bis zum Highend Hersteller, alles dahinter verbergen. Kann man anhand der Bilder so nicht wirklich heraus finden. Zumindest weißt Du so, welchen Gegenpart ein Ladegerät aufweisen sollte.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Wanderkarte
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Wanderkarte, Rucksack, Halstuch
Allgeier72