Thomas61: Sprühflasche mit Spülilösung, Rakel und ein weiteres Paar Hände wirken da Wunder ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Thomas61: Sprühflasche mit Spülilösung, Rakel und ein weiteres Paar Hände wirken da Wunder ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Bitburger
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Bitburger, Irseer Naturtrüb, ABK Fendt Dieselroß
Allgeier72
So schaut‘s aus. Das bringen neue Modelle nunmal mit sich.
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Victory red R-334 paßt für Tricolour definitiv nicht, da es kein Metalliclack ist.
Das Glint Wave Blue Metalic könnte eventuell beim helleren Blau hin kommen. Für das dunklere Blau der Tricolour ist es jedoch zu hell.
Allgeier72
Die Befestigungshardware der Handguards ist in der Regel modellbezogen.
Allgeier72
Alles anzeigenWar bei meiner AT AS DCT EERA, Neuzulassung 08- 2021 (ich weiß gar nicht ob SD08 o. SD09) […]
AT = SD08
ATAS = SD09
Somit hast Du eine SD09.
Allgeier72
Mit einer SD04 bin ich von dem Problem zwar nicht betroffen, aber von einer eigenmächtigen Zerlegung der Displayeinheit würde ich die Finger lassen. Spätestens wenn es wirklich zu einem Rückruf und Austausch durch Honda käme, steht man dann mit runtergelassenen Hosen da. Dann ist’s nämlich vorbei, mit einem Anspruch auf Austausch, weil man selbst Hand daran angelegt hat.
Ist was anderes, wenn Honda in der Zukunft keinerlei Anstalten machen sollte, dieses Problem zu lösen/beseitigen.
Ist zumindest meine Meinung ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...richtiges Bier fürs Eifeltreffen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...richtiges Bier fürs Eifeltreffen
, Salvator, Kulminator
Allgeier72
Alles anzeigenJa, aber wer will den Günstigsten😉
Bei dieser Preiserhöhung sicher so Manche/r.
Allgeier72
Der Günstigste für die SD04/06 liegt bei 740€ (laut SC Projects HP).
Allgeier72