Ich würde mal sagen, der Vergleich mit und unter den GSen bringt dem Themenersteller hier nicht viel.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich würde mal sagen, der Vergleich mit und unter den GSen bringt dem Themenersteller hier nicht viel.
Allgeier72
Dann ist das ein ganz klares Zeichen, mit dem Rauchen aufzuhören
Deine AT weiß schon, was gut für Dich ist
![]()
Allgeier72
Von daher sollte der/die Schwächere ja eigentlich auch voraus, bzw. Möglichst weit vorn mit fahren.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]weil um z.B. mit einer AT mitfahren zu können, müssen sie immer entweder die max Leistung des Motorrades abrufen, oder eben schneller fahren,.... und das verursacht Dauerstress während der ganzen Tour,...[…]
Sorry, dann läuft aber was mit den Mitfahrenden was grundsätzlich schief. Eine gute Gruppe (egal ob nur zwei oder mehr Motorräder dabei) richtet sich immer nach den Möglichkeiten der schwächsten Person im Verband. Sei es die Leistung des Motorrads oder die fahrerischen Künste eben dieser Person. Ist zumindest meine Meinung ![]()
Allgeier72
Da wird sich bei Givi wohl wieder jemand auf den Google-Translator verlassen haben ![]()
Allgeier72
Wunder0: So hätte ich es auch vermutet, daß man im Grunde an die Sache heran geht, wenn man sich dazu in einem Forum schlau macht. ![]()
Mein Kommentar bezog sich eher auf die Wiederholung des Tips (Beitrag #151) gerade mal eine Seite weiter hinten.
Bin gespannt, was bei Deiner AT nachher raus kommt.
Allgeier72
rheinlandtourer: In dem Fall würde man ja wohl eher eine elektrischen Roller, als Ersatz für ein Verbrennerexemplar in Betracht ziehen und kein vollwertiges Elektro Motorrad. ![]()
Allgeier72
Moderationshinweis: Preisverhandlung bitte per PN führen! Danke!
Allgeier72