Da liegst Du falsch HONDA NC 750 X DCT . Der längste und wasserreichste Fluß der Schweiz ist die Aare. Mündet nicht weit von meinem Wohnort in den Rhein.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da liegst Du falsch HONDA NC 750 X DCT . Der längste und wasserreichste Fluß der Schweiz ist die Aare. Mündet nicht weit von meinem Wohnort in den Rhein.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Einrad
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Einrad, Hochrad, Draisine
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Motorroller
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Motorroller, Tretroller, Dreirad
Allgeier72
Nachdem der Thread durch viele abweichende Vorschläge in die Länge gezogen wurde, wäre es nun wieder an der Zeit, zum eigentlichen Anliegen des Themenerstellers zurückzukehren.
Allgeier72
Pascal21196: Klassisches Startverhalten einer Lithiumionenbatterie bei niedrigen Temperaturen.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Bin auch am überlegen ob ich die Zusätzlichen Garantie abschließen soll. […]
Wirf mal einen Blick in die Beiträge zu den spinnenden / defekten Displayeinheiten. Dort wurde ausführlichst über die Garantieverlängerungen und deren Abdeckung berichtet / philosophiert.
Allgeier72
Alles anzeigenZündkerzen verstehe ich ja, aber wozu die Stecker?
Weil es immer wieder vorkommt, daß die ZündKerzenstecker ihren Geist aufgeben, wenn man an die Kerzen ran muß.
Gibt hier schon mehrfach Berichte davon.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Astschere
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Astschere, Rechen, Apfelroller
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Motorsense
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Motorsense, elektrische Heckenschere, Laubbläser
Allgeier72
@Figaro: Schau mal, im 1000er Bereich. Da finden sich etliche Beiträge zu diesem Thema. Was den Luftverlußt beimSchlauchreifen betrifft, unterscheiden sich die 1000er und 1100er nicht.
Allgeier72