Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Tennesse Whiskey
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Tennesse Whiskey, Vodka, Raki
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Tennesse Whiskey
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Tennesse Whiskey, Vodka, Raki
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Udo Lindenberg
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Udo Lindenberg, Ticket für den Sonderzug nach Pankow, Eierlikör
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Kontrabass
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Kontrabass, E-Bass, Cello
Allgeier72
Alles anzeigen[…]für die Bordsteckdose (ist nicht serie bei der SD
[…]
Du meinst bestimmt SD08 (die anderen AT/ATAS sind auch SDs: SD04/SD06/SD09) ![]()
Allgeier72
Laut Wartungshandbuch ist die Kontrolle der Speichen/Räder alle 6000km fällig. Gab hier vor ewigen Zeiten schon mal eine Diskussion darüber.
Allgeier72
Sorry, aber das ist doch eigentlich auch normal, daß die Zubehörteile erst peu a peu auf dem Markt erscheinen, nachdem das Motorrad in den Handel kam. Man werfe einfach mal einen Blick in die älteren Beiträge hier im Forum. Da kann man schön nachvollziehen, wie es beim Release der AT von statten ging. Manchmal bin ich regelrecht erstaunt, welche Erwartungshaltung inzwischen herrscht. Es wirkt, als könnte nichts mehr schnell genug geschehen. Ist zumindest mein Eindruck ![]()
Allgeier72
Eventuell handelt es sich bei dem Schwimmgetier ja um eine Eis-Scholle. Quasi dem Winter angepaßt.
![]()
Allgeier72
Zum einen liegt es garantiert daran, daß es sich im Normalfall um ein Bauteil handelt, daß (planmäßig) nicht wirklich oft ersetzt werden sollte.
Da schnellen die Preise recht schnell nach oben.
Allgeier72
Alles anzeigenKomplett überteuert.
Was wir ja schon mehrfach festgestellt haben ![]()
Allgeier72
Was ja auch absolut legitim ist ![]()
Hat mich nur gewundert, da es für die AT/ATAS nicht wirklich von Belang ist und daher nicht mehr weitergeführt wurde.
Allgeier72