Na wenigstens könnt Ihr Euch so keine gegenseitigen Vorhaltungen machen
Wart ja beide zu schnell unterwegs.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na wenigstens könnt Ihr Euch so keine gegenseitigen Vorhaltungen machen
Wart ja beide zu schnell unterwegs.
Allgeier72
Man könnte glatt den Eindruck bekommen, daß Abermillionen Elektrofahrzeuge auf deutschen Straßen unterwegs wären, wegen denen ganz allein, Strom von Kohlekraftwerken erzeugt wird. ![]()
Allgeier72
Dann bin ich mal auf Deinen Fahrbericht gespannt. Ganz besonders, ob Schuberth endlich einen ordentlichen Helmschild zustande gebracht hat.
Allgeier72
Alles anzeigenSo einen Stecker hab ich persönlich noch nie gesehen.
Geh mal mit Google auf die Suche nach Motorrad Ladegeräten und Du wirst eine Vielzahl an Ladegeräten finden, die mit einem solchen SAE-Stecker ausgestattet sind.
Allgeier72
Einige dieser Assistenzsysteme sind bereits, bzw. werden bei Neufahrzeugen zur Pflichtausstattung https://www.tuev-nord.de/de/pr…nik/fahrassistenzsysteme/
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Wenn ich dem Vordermann zu dicht auf die Pelle rückte, bremste die Karte selbständig ab und lenken macht der auch selbständig.
Ja fahre denn nun ich das Auto oder das Auto mich.
Das ist jetzt aber nix Elektrofahrzeug spezifisches. Diese Art von Fahrassistenzsystem finden sich auch immer mehr in Verbrennern. Gerade im Premiumsegment wird es inzwischen schon erwartet, daß diese Helferlein an Bord sind.
Allgeier72
Alles anzeigenAlso so wie neue Maschinen Transportiert werden, ist ein Reifenschaden unmöglich. […]
Das würde ich so nicht stehen lassen. Kann ja schon unbemerkt beim Packen in die Transportboxen geschehen sein, oder bereits bei der Montage des Schlauch und Reifen auf die Felge, oder, oder,…
Möglichkeiten für eine Beschädigung gibt es zu genüge und müßen nicht mit Absicht geschehen, bzw. Im ersten Moment nicht gleich auffallen.
Sind schließlich Menschen bei involviert.
Allgeier72
Vielleicht hatte das Motorrad ja beim Transport einen Reifenschaden, welcher dann vom Händler behoben wurde und dabei auf diesen älteren Schlauch aus seinem Lagerbestand zurückgegriffen hat?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Eimer Druckluft.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Eimer Druckluft, Feierabendradar, ein Pfund Haumiblau
Allgeier72