Ferrari: Ursprünglich aus dem Allgäu lebe aber an der Schweizer Grenze. Werkstatt ist MSM Schwer in Sankt Georgen, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ferrari: Ursprünglich aus dem Allgäu lebe aber an der Schweizer Grenze. Werkstatt ist MSM Schwer in Sankt Georgen, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
Allgeier72
Um an der SD04/06 an die Luftfiltereinsätze zu gelangen, müssen die Seitenteile links und rechts runter.
Allgeier72
Was sagt denn der Karl Kuckuck zu dem bärtigen Axtschwinger?
Allgeier72
Ob das wohl dem Karl Kuckuck gefallen wird, daß da plötzlich so ein Wickinger im schwarzen Walde auftaucht?
![]()
Allgeier72
Da wäre eine Aufstellung der durchgeführten Arbeiten und deren Kostenanteil interessant.
Allgeier72
Ich glaube nicht, daß es an der Abschaltautomatik liegt, sondern an der Batterie oder deren Anschlüssen.
Ich würde a.) Die Anschlüsse der Batterie auf saubere Befestigung prüfen (gab ja schon genögend lose Kontakte hier im Forum).
b.) Die Batteriespannung unter Last (z.B. Glühbirne zwischen schalten) messen. Ohne Last sagt die gemessene Spannung recht wenig über den Zustand der Batteriezellen aus.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Zeichenblock
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Zeichenblock, Leinwand, Borstenpinsel
Allgeier72
Auch von mir:
lieber Klaus!
Allgeier72
Bin ich mal durch einen Sampler drauf gestoßen.
Allgeier72