Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Bülent Ceylan
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Bülent Ceylan, Bürste, Fön
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Bülent Ceylan
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Bülent Ceylan, Bürste, Fön
Allgeier72
Die 0,79€ bei ionity sind aber auch der „Spitzenwert“ für ad hochladen. Ja, das ist im Vergleich zu den anderen Anbietern um einiges teurer.
In meinen Augen sehe ich ionity quasi im Vergleich zur „Autobahntankstelle“, wenn es auf Reisen nicht anders geht.
Für Vielfahrer rechnet sich ionity wiederum, wenn man eines ihrer Abos nutzt, da schaut die Sache dann wieder ganz anders aus.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung, goldenen Schnatz, Klatscher
Allgeier72
Durch den größeren Tank der ATAS, baut diese breiter und der Sturzbügel des Standardmodells paßt daher nicht.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...den "Tagespropheten"
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...den "Tagespropheten", Schnellschreibefeder, Flohpulver
Allgeier72
Ich gebe Dir Recht, die Preise sollten wie bei den Tankstellen an großen Tafeln direkt ersichtlich sein.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Buch "Quiddich im Wandel der Zeiten"
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Buch "Quiddich im Wandel der Zeiten", Buch „Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, Klitterer
Allgeier72
Na die Tarife an den Ladesäulen findet man auf den Webpages von Ionity, Fastnet, Maingau, EnBW, etc.
Hängt halt mit davon ab, ob Du ad hoch dort lädst, oder einen Vertrag mit dem jeweiligen Anbieter hast.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Zauberstab
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Zauberstab, Hexenbesen, Kessel
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Mimosen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Mimosen, Sense, schwarzen Umhang
Allgeier72