Schwarzwald Twin: Für Debatten über BEV, PHEV, etc. haben wir ja auch einen eigenen Thread: RE: Diskussionsrunde zur E-Mobilität
Da passen Erfahrungen / Diskussionen über solche besser hin, als hier im Thread.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schwarzwald Twin: Für Debatten über BEV, PHEV, etc. haben wir ja auch einen eigenen Thread: RE: Diskussionsrunde zur E-Mobilität
Da passen Erfahrungen / Diskussionen über solche besser hin, als hier im Thread.
Allgeier72
HorstVollpfosten: Dir ist schon aufgefallen, daß da 307.000km hinter den 2539 € für Reifen steht?
Daß es sich auf diese Distanz nicht nur um einen Satz Reifen handeln kann, sollte jedem klar sein. Logisch wäre es einfacher zu erkennen, wenn noch mit dabei stehen würde, um wieviele Sätze Reifen es sich dabei handelt.
Für mich ist klar, wie ich die aufgeführten Daten zu deuten habe.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Stetson
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Stetson, Fez, Turban
Allgeier72
Golddigger: Aber bitte nicht in diesem Thread. Sollte Dich dieses Thema hier nicht wirklich interessieren, gibt es ja noch viele andere im Forum ![]()
Allgeier72
Der originale Auspuff ist ja auch entsprechend breit bauend, was bei den meisten Zubehörendschalldämpfern nicht der Fall ist. Da ist in der Regel mehr Luft zwischen Endtopf und Koffer.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Zipfelmütze
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Zipfelmütze, Trachtenhut, Bollenhut
Allgeier72
Erinnert mich vom Aufkleberdesign ein wenig an die SD04 in Digital Silver, auch wenn das jetzige Grau natürlich viel dunkler und matt ist.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Basecap
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Basecap, Strohhut, Dadhat
Allgeier72