Moderationshinweis: Habe den Titel etwas angepaßt, da man zuvor eher vom Verkauf eines Motorrades ausgegangen wäre.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis: Habe den Titel etwas angepaßt, da man zuvor eher vom Verkauf eines Motorrades ausgegangen wäre.
Allgeier72
Alles anzeigenWeiss jetzt noch jemand woher ich die weisse Farbe bekommen kann für Nachlackieren?
Glare White ...
Probiere es mal bei RH Lacke: https://motorradlack.de/katego…h-b53-p-pearl-glare-white
Farbcode ist NHB53B Pearl Glare White
Dort bekommst die Farbe als Lackstift, Spraydose oder auch in größeren Gebinden zum spritzen.
Allgeier72
Wie war das noch mit dem „Ghostrider?“
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...das neue Forums T-Shirt
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...das neue Forums T-Shirt, Forumstreffen Poloshirt, Fotoausrüstung
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Beheitzte Handschuhe
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Beheitzte Handschuhe, Einlegesohlen, Wollschal
Allgeier72
Oh ja, da werden wunderbare Erinnerungen wach….
Allgeier72
Alles anzeigen[…]
hmm, gibts denn überhaupt mehr Straßen/ Wege auf Island?
Kannst ja mal auf YouTube auf die Suche nach VIDEOS von Straßen / Wege auf Island gehen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., Leuchtenden Helm
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Leuchtenden Helm, reflektierende Aufkleber, wasserdichte Handschuhe
Allgeier72
Alles anzeigen[…].. Oh je mit solchen Aussagen sollte man im Forum vorsichtig sein
![]()
Da hat man nachher ganz schnell eine ganze Horde ATs am Heck… ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...geputzten Auspuff
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...geputzten Auspuff, gewienerte Stiefel, aufgepumpte Reifen
Allgeier72