Dein fahrbarer Untersatz mag sich zwar verändern, aber Du bleibst dennoch willkommen in diesem Forum.
Grüße aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten,
Allgeier72
Dein fahrbarer Untersatz mag sich zwar verändern, aber Du bleibst dennoch willkommen in diesem Forum.
Allgeier72
Ich verwende zur Befestigung der GoPro eine iShocks Hell Rider Halterung. Meistens am Sturzbügel befestigt.
Fernbedienung ist eine originale GoPro, deren Halter ich mit einer Schlauchschelle am linken Spiegel befestigt habe.
Allgeier72
Alles anzeigenMuss jetzt glatt mal schauen ob die AT die Sollschleif- Nippel an den Rasten hat, dann wurde auch bei Honda damit gerechnet das die Raste kratzen könnte
![]()
Die wirst Du an der AT vergeblich suchen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…nen Energy-Drink der dir Flügel verleiht
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…nen Energy-Drink der dir Flügel verleiht, Fallschirm falls der Energy-Drink zu früh nachläßt, Kaffee
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... anderen Ständer
![]()
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... anderen Ständer
, Vaseline, Motoröl
Allgeier72
Der Trip nach Wichita ist wieder mal beruflich.
Als Ferienziel würde ich mir weit interessantere Regionen, als „the middle of nowhere“ aussuchen ![]()
Allgeier72
fish: The Windy City ist leider nur Zwischenstopp. Geht von dort gleich weiter nach Wichita (Kansas).
Allgeier72
Auf in die USA (nein, diesmal nicht Unser Schönes Allgäu
)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Geistheiler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Geistheiler, Klosterfrau Melissengeist, Latschenkieferöl
Allgeier72
@Axmann: Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Wiegenfest
![]()
Allgeier72