Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Marmeladedip
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Marmeladedip, Erdnussbutter, Melonenbowle mit ganzen Früchten
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Marmeladedip
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Marmeladedip, Erdnussbutter, Melonenbowle mit ganzen Früchten
Allgeier72
@VT-Michael: Den hatten wir grade mal eine Seite weiter vorn unter Beitrag #3473 schon ![]()
Allgeier72
Bevor nun wieder die "stillere Zeit" auf der AT Einzug hält und somit auch unsere beiden "Plitsch & Platsch" weniger durch die Lande reisen dürfen, möchte ich um weitere Teilnehmer*innen werben. Dürften ja noch ein paar schöne Tage auf uns zu kommen, an denen so eine kleine Ente, eine prima Reisebegleitung ist.
Wer sich an der Reise unserer beiden Forumsenten beteiligen möchte, darf sich gern hier eintragen: Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Allgeier72
Ist bei den Raximo-Hebeln an meiner AT auch so. Besonders am Kupplungshebel fällt es auf, hat aber keine Auswirkung auf die Funktion an sich.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ist in den 1100er Bereich verschoben.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Bratensoße
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Bratensoße, Tzatziki, Chilidip
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Ochs am Spieß
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Ochs am Spieß, Semmelknödel, Biersauce
Allgeier72
Na da bin ich aber heilfroh, daß es unserem lieben Platsch bestens geht und auch noch einen tollen Ausflug mit Ela und Nachtsternchen erleben durfte.
Liebe Ela, für die Entführung von Platsch, bist Du nun für immer mit einer „Platsch-Trophäe“ gebrandmarkt
![]()
Vielleicht magst Du die „Entführungsrunde“, auch als solche im Fahrtenbuch festhalten?!
Grüße vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Weißwurst
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Weißwurst, Brez‘n, Radi
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Schweinespeck
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Schweinespeck, Pfefferminztaler, Geleebanen
Allgeier72