Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... und einen Löffel
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... und einen Löffel, Suppenkelle, Fleischgabel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... und einen Löffel
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... und einen Löffel, Suppenkelle, Fleischgabel
Allgeier72
iceman: Ich vermute mal eine Kombination aus beidem, quasi „Bürokraten Humor“.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… n Snickers falls es mal wieder länger dauert
![]()
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… n Snickers falls es mal wieder länger dauert
, MilkyWay, Bounty
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist, Resetknopf, Neustart des Zitierspiels
Allgeier72
Kühlerschutzgitter bietet Honda im Zubehörprogramm an, aber nicht die Kotflügelverlängerung.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Für vorne gibt es original eine Kotflügelverlängerung, damit der Kühler möglichst ohne Einschläge bleibt![…]
Eine originale (von Honda selbst) Kotflügelverlängerung für vorn gibt es nicht. Sind alle von Zubehörherstellern wie Puig, Powerbronce, ect.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Seil um das Zelt fest zu binden
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Seil um das Zelt fest zu binden, Warnleuchten für die Zeltschnüre, Zeltanbau um die AT unterzustellen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Zelt
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Zelt, Heringe, Hammer
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Campingstuhl.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Campingstuhl, Klapptisch, Feldbett
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Espresso.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Espresso, Kaffee Lutz, Café au lait
Allgeier72