Hallo Saki,
da kann ich Dich auf die Suchfunktion hinweisen, bzw. stöbere doch einfach mal im Zubehörbereich der 1000er. Dort gibt es bereits etliche Beiträge, die sich mit dem Thema Sturzbügel befassen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hallo Saki,
da kann ich Dich auf die Suchfunktion hinweisen, bzw. stöbere doch einfach mal im Zubehörbereich der 1000er. Dort gibt es bereits etliche Beiträge, die sich mit dem Thema Sturzbügel befassen.
Allgeier72
Gerade wenn man diesen „Versteifungsblock“ (der bei den meisten Reifen wesentlich weniger als 1,6mm aufweist) als Referenzpunkt nimmt, wäre eher davon auszugehen, daß dieser Reifen nicht mehr good to go ist. Aber wie gesagt, anhand der Bilder kann man das eher nicht richtig abschätzen.
Allgeier72
Alles anzeigenDenn die hier gezeigten Reifen sind noch lange nicht fertig.
Woran machst Du das fest? Auf den Fotos ist schlecht abschätzbar, ob da noch mehr als 1,6mm Profiltiefe über die ganze Lauffläche vorhanden sind. So ganz ohne Referenz (Maßstab, Münze, ect.)
Allgeier72
An der Techair5 ist ein Micro USB Anschluss verbaut, in dem sich ein magnetischer Adapter befindet. So fällt das Laden recht leicht. Updates erfolgen via Bluetooth über die App auf dem Mobiltelefon.
Allgeier72
Wenn ich mir die Waschanleitung von Klim anschaue, weisen sie ausdrücklich darauf hin, „kein“ Imprägnierwaschmittel für Goretex Materialien zu verwenden.
Imprägnierspray nach der vollständigen Trocknung hingegen ist okay.
Allgeier72
Ich habe mir gerade erst die Alpinestars Techair5 Airbagweste gekauft. Praktische Erfahrung bezüglich Tragekomfort während der Fahrt steht noch aus. Was mich mit zum Kauf genau dieser Weste bewogen hat, waren zum einen daß man hier kein Abo-/Kaufmodell für die Elektronik abschließen muß und was für mich absolut entscheidend war, daß der Airbag auch die Seiten und Schultern mit abdeckt.
Wie @Short57 schon geschrieben hat, ist unbedingt darauf zu achten, daß genügend Platz zwischen Weste und Jacke vorhanden ist, damit sich der Airbag vollständig entfalten kann.
Allgeier72
AT5:
Dazu gab es hier schon vor etlichen Monden einen Thread: Schuh-Flecken auf der Sitzbank entfernen?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Multiplikationen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Multiplikationen, Multimedia, Multivitaminsaft
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Rapunzel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Rapunzel, Zwerg Nase, Maulwurf‘n
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Schlossgespenst
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Schlossgespenst, Drachen, Burgfräulein
Allgeier72