Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Luftpumpe
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Luftpumpe, Ventilausdreher, Montiereisen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Luftpumpe
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Luftpumpe, Ventilausdreher, Montiereisen
Allgeier72
Falls sich jemand fragt, wo der böse Wolf aus dem Märchen geblieben ist:
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Aber bei OEM Griffheizung im Paket eine Hillstartcontrol dazulegen? Geht's noch, BMW?
Na diese „Paketeschnürerei“ mit Komponenten, die man nicht wirklich ordern möchte, ist doch bei Gott nichts BMW typisches. Machen andere Hersteller im Motorrad- und Automobilsektor doch nicht anders.
Einzelne Komponenten / Bauteile hinzu zu wählen, sind heute doch eher die Ausnahme. So schade das auch ist.
Allgeier72
Im Vergleich zu den „beschlagenden“ oder mit Funktionsaussetzern belasteten Displays, sind die gerissenen eher die Ausnahme.
Ob eine Abdeckung das innerliche Beschlagen des Displays verhindern kann, wird sich wohl erst durch die von Dir in der Zukunft gesammelte Erfahrung erweisen. Bin ich echt mal gespannt.
Allgeier72
Da schließe ich mich gleich mal mit an und wünsche unseren heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Wiegenfest

Allgeier72
Soweit ich mich erinnern kann, bist Du der Erste hier, der sich darüber einen Kopf macht.
Allgeier72
Ist Deine AT für längere Zeit gestanden und der Blinker wurde somit nicht betätigt? Eventuell hat sich eine Oxydschicht auf den Kontakten des Schalters gebildet. Hatte mein Blinkerschalter auch mal und das Problem hat sich durch häufigere Betätigung des Schalters wieder gelegt.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Cowboyhut
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Cowboyhut, Narrenkappe, Reifenluftdruckprüfer
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Zipfelmütze
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Zipfelmütze, Dreispitz, Batschkapp
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Trockenhaube
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Trockenhaube, Langhaarschneider, Haargel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72