Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Käfer 53
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Käfer 53, General Lee, das feuerrote Spielmobil
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Käfer 53
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Käfer 53, General Lee, das feuerrote Spielmobil
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… das gelbe vom Ei
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…das gelbe vom Ei, das blaue Wunder, das Grüne hinter den Ohren
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Wenn schon leichter dann gleich eine CRF
Ähm, bei der AT/ATAS handelt es sich auch um eine „CRF“
![]()
Halt um eine CRF1000/1100…
Allgeier72
Meiner Kenntnis nach, hatten wir zumindest hier im Forum, noch keinen Motorschaden mangels Oel bei einer CRF1000/1100 zu beklagen. Somit scheinen es die Meisten wohl irgendwie geschafft zu haben, den Oelstand zu messen und nötigenfalls auch anzupassen (nachfüllen, absaugen, ect.) Mag mich da ja irren und lasse ich gern eines Besseren belehren.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schalldämpfer für den krähenden Hahn um 5 Uhr morgens 🙉
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schalldämpfer für den krähenden Hahn um 5 Uhr morgens 🙉, Rezept für Coq au Vin, Kartoffeln
Allgeier72
Die Beiträge zu PV-Anlagen ect. Im Haus, habe ich in diesen Threat verschoben: Diskussionen zu Energieeffizienzhaus, PV-Anlagen, Wärmepumpe, etc…
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…neue Lokomotive für Lukas
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…neue Lokomotive für Lukas, Honigkopf für Maja, Hörgerät für den Almöhi
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Nasenspray für Rudolfs rote Nase
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Nasenspray für Rudolfs rote Nase, Ersatzpropeller für den weltbesten Carlson, Schuhe für den Pumuckl
Allgeier72