Heute gibt es mal wieder „Geburtstagsfischbrötchen“ denn unser Heidekapitän Rallekoski feiert heute sein Wiegenfest!
![]()
Alles erdenklich Gute, mein lieber Ralf

Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Heute gibt es mal wieder „Geburtstagsfischbrötchen“ denn unser Heidekapitän Rallekoski feiert heute sein Wiegenfest!
![]()
Alles erdenklich Gute, mein lieber Ralf

Jens
Alles anzeigen[…] ... sind das original Teile?
Nein, das sind keine original Honda Zubehörteile.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, waren die ursprünglich mal von Puig für die 1000er entstanden, bevor die chinesischen Kopierer wieder zuschlugen…
Allgeier72
Leute, macht Eure persönlichen Differenzen bitte mittels PN untereinander aus und geht dem Rest der Forengemeinschaft nicht länger damit auf den Keks.
Solltet ihr das nicht in den Griff bekommen und es hier weiter hin und her gehen, so wird wohl irgendwann die Kehrmaschine durchfegen. It’s up to you.
Allgeier72
Leute, muß auch dieser Thread wieder in einer Debatte über den Sinn und Unsinn der Lautstärke von Auspuffanlagen ausufern? Reichen Euch die unzähligen andern Threads, in denen das Thema mehr als breitgetreten wurde nicht aus? Es gibt an der CB1000GT noch viel mehr, über das man sich unterhalten kann, als nur über deren Lautstärke.
Allgeier72
Da es eindeutig ein „Heimvorteil“ war (stamme ursprünglich aus der Ecke), gebe ich ein Freispiel.
Allgeier72
Ich wollt‘s eigentlich nicht machen, aber ich sag trotzdem es ist Unterthingau.
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Der Weg war da weit von der SD06 über die SD08 zur SD13 , wo das DCT endlich ruckfrei schaltet und einkuppelt.[...]
Wenn Du mal nicht die SD04 unterschlagen hast, mit der DCT das erste Mal an einer Africa Twin verfügbar wurde.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
U.S.A. = Unser Schönes Allgäu
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ohne das Geräusch gehört zu haben, wird da wohl niemand groß Etwas dazu sagen können ![]()
Allgeier72