Alles anzeigenNur das maritime Ambiente wird eher nicht klappen
Da stellen wir einfach ein paar Strandkörbe an den Schluch- oder Titisee ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenNur das maritime Ambiente wird eher nicht klappen
Da stellen wir einfach ein paar Strandkörbe an den Schluch- oder Titisee ![]()
Allgeier72
Keine Sorge Ul1, bis der von China auf seinem Moped hier ist, leben die Fische sicher nicht mehr ![]()
Allgeier72
Die genaue Zeit kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die Pflege der Liste können wir für Dich übernehmen.
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
@SchrammKG: So als kleiner Hinweis bezüglich abändern/aktualisieren Deines ersten Postings. Da wirst Du leider nicht viel selbst machen können, denn dies ist für Forumsmitglieder nur für eine kurze begrenzte Zeit möglich. Allerdings haben wir Mitglieder vom Community-Team die Möglichkeit, auch später Änderungen vorzunehmen.
Allgeier72
Alles anzeigenTja Jens, der Fisch will halt schwimmen
Dann hoffen wir mal, daß es sich dabei nicht ausschließlich um Lachse handeln wird, die „aufwärts“ springen wollen ![]()
Allgeier72
Das wirst Du wohl oder übel am besten selbst „erfahren“ müßen.
Meine Wahl ist die „S“. Die „L“ war in Kombination mit dem Schuberth E1, für mich absolut unfahrbar (extremste Vibrationen am Helmschild).
Allgeier72
Alles anzeigendann stellt euch schon einmal auf den Walsrode "Urlaub" ein
Mooooooment
Ich dachte da gibt’s dann schöne Ausfahrten auf und neben der Straße, Überdiefußrasteaufsteigeballett, Fischbrötchen bis zum umfallen… dabei werden nur hektotlieterweise Bierfäßer im Liegestuhl vernichtet ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das kann ja was werden ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenSaufen ist Urlaub für's Gehirn....
Dann müßen manche Zeitgenossen wohl im „Dauerurlaub“ sein.
Allgeier72
Olli74: Ich vermute mal, an der SD08 wird es ähnlich wie an der SD04 sein. Dort ist der Unterschied sehr deutlich spürbar.
Allgeier72