Moderationshinweis: Bevor es auch hier wieder eskaliert und ein weiterer Threat dem Thema COVID komplett zum Opfer fällt, haue ich hier die Bremse rein.
Dieser Threat ist als „Information zur Aufhebung der Maßnahmen in der Schweiz“ vom Verfaßer erstellt worden und nicht als Diskussionsplattform über die persönlichen Ansichten zu Corona, Sinn und Unsinn von ergriffenen Maßnahmen, etc.
Nun ist es an Euch, ob hier das Schloß zuschnappen wird, oder eben nicht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72