Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Fischbrötchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Fischbrötchen, Schnitzelsemmel, Schinkenweckle
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Fischbrötchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Fischbrötchen, Schnitzelsemmel, Schinkenweckle
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ein Zusammenfügen der beiden Threats würde unweigerlich zu einem "Textsalat" führen, da sich die Beiträge vom zeitlichen Ablauf her, vermischen würden. Von daher fahren wir lieber weiter "zweigleisig".
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Weißbrot
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Weissbrot, Weissbier, Weisswurst
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Supersachesahne
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Supersachesahne, Suppengemüse, Nudeln
Allgeier72
Bei den GoPros darf man halt nicht vergessen, dass diese eine Weitwinkeloptik verbaut haben, die zu den Rändern hin für Verzerrungen sorgt. Bei Bildern, die eine gewisse Dynamik rüber bringen sollen, eher kein Problem. Aber wenn es dann an andere Motive (z.B. Personen) geht, eher suboptimal dafür geeignet.
Allgeier72
Gib mal "Vlad" hier in die Suchfunktion ein, dann bekommst Du entsprechende Beiträge angezeigt.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Selter kaffee
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Selger Kaffee, Stevia, Kaffeesahne
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...kalter Kaffee
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...kalter Kaffee, Eiswürfelform, Sektkühler
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Straßenbesen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Strassenbesen, Reisigbesen, Handfeger
Allgeier72
Wird wohl Zeit, dass Honda das Usermanual als Video(s) in Youtube für die "Leseverweigerer" online stellt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allgeier72