Da gab es schon einige Beiträge zu im Forum. Ist aber schon recht lange her und somit etwas tiefer im Archiv zu finden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da gab es schon einige Beiträge zu im Forum. Ist aber schon recht lange her und somit etwas tiefer im Archiv zu finden.
Allgeier72
Da das Wirelesschargingmodul die Aufnahmenasen für die SP-Connecthülle hat, läßt sich dort schwerlich eine andere Handyhülle befestigen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Harry vom Derrik
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Harry vom Derrick, DEN Wagen, Schimanskis Jacke
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....die schwarze Barbara
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer, die schwarze Barbara, die blonde Uschi, Lockenwickler mit Saugnäpfen für Fleischkappenträger
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDanke für den Blödsinn hier, denn er sagt uns das wir noch leben, das noch ein wenig Kindsein in uns ist, das es zu bewahren gilt.
Dann tapferer Recke mit dem lichten Haar und „,Croc“odilschuhen an den Haxen, ist es wohl an Dir, die Burgfräuleintaschentuchmisslichkeit weiter zu spinnen ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Wassergraben für unter die Zugbrücke
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Wassergraben für unter die Zugbrücke , Krokodile für den Wasergraben unter der Zugbrücke, Piranhas als Spielkameraden der Krokodile
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Zugbrückenkettenöler
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Zugbrückenkettenöler, Zugbrückenkettenölernachfüllflasche, Zugbrückenölerersatzdüse
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Zugfeder
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Zugfeder, Zugfahrplan, Zugbrückenkette
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Elektroden für Plastik
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Elektroden für Plastik, Heissluftpistole, Abzughaube
Allgeier72
![]()
Allgeier72