Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… halber Liter Himbeersoße
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… halber Liter Himbeersoße, Schokoladenmousse, Vanillecreme
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… halber Liter Himbeersoße
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… halber Liter Himbeersoße, Schokoladenmousse, Vanillecreme
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…3 trilliarden Tonnen Wasser
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…3 trilliarden Tonnen Wasser, 40 g Schnee, 1 kg Eis
Allgeier72
Dieses Thema ist am Rahmen der ATAS bereits bekannt und es gibt diesen Threat dazu: Gruselige Bilder von Schweißnähten an der ATAS
Daher schließe ich hier wieder ab.
Allgeier72
Alles anzeigenAllgeier72 schiebste das bitte in den Bilder Dingens🙈
Ist soeben geschehen ![]()
Allgeier72
Klaus S: Kommt mir irgendwie bekannt vor ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Alpha Lima Lima Golf Echo India Echo Romeo 7 2
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und die abschweifende ‚Gewichtsdebatte“, in einen eigenen Threat Quasselecke „Motorradgewicht“ verschoben.
Seid doch bitte so gut und bleibt in diesem Threat beim Thema „Bilder vom Tage“. Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Nachdem sich einige abschweifende Beiträge bezüglich des „Motorradgewichts“ im „Bilder von Tage“ angesammelten, habe ich diesen eigene Threat dazu erstellt. Hier könnt Ihr Euch gern über das Gewicht der AT, ATAS, oder was auch immer für ein Motorrad unterhalten.
Allgeier72
Alles anzeigen
270 kg vollgetankt![]()
Für mich geht die e-Power Idee von Nissan zumindest hier in Deutschland nicht wirklich auf. Nissan schreibt ja selbst in der Verlautbarung, daß es sich um ein Übergangsgefährt handelt. Heißt für mich, daß auch Nissan weiterhin auf die Weiterentwicklung von BEVs setzt. Waren sie mit dem Leaf ja auch schon sehr früh mit am Start und verfügen über die entsprechende Erfahrung in Sachen BEV.
Mich würde mal interessieren wie groß die Batterie sein wird und vor allem, wie lange der Benzinmotor zum vollständigen Nachladen benötigt. Am Ende läuft der permanent mit, wie es seit Jahrzehnten beim Dieselelektrischenantrieben von Lokomotiven der Fall ist.
Just my five Cents.
Allgeier72
Da es bereits einen Threat zur NT1100 gibt Honda NT 1100 mit Africa Twin Motor schließe ich hier wieder ab.
Allgeier72