Beiträge von Allgeier72
-
-
Kandidatnr2: Ja, ist das Größere der beiden faltbaren Handies von Samsung.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schauinsland
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schauinsland, Lochen, Randen
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dallmeyer
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dallmeyer, Tengelmann, Feneberg
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...T-Online
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...T-Online, T-Fitting, Teekanne
Allgeier72
-
Auf dem iPhone mußt Du für den Zugriff auf die Zahlen „umschalten“. Ist einfach der Größe des Display
Alles anzeigenDa geht es mir um die Größe des Displays. Mein S20 war größer als mein S23. Das habe ich nicht verstanden. Und da man älter wird und die Finger immer dicker, habe ich beim banking Probleme, die Ziffern richtig und schnell einzugeben. Deshalb wünsche ich mir einen größeren Bildschirm.
Wäre dann ein Samsung Z Fold 6 nicht eine Alternative für Dich?
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Metapher
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Metapher, Erinnerungsstück, Tüddelbandtouraufkleber
Allgeier72
-
Alles anzeigen
[...] Kann man eigentlich die Kette selbst vernieten?
Sofern Du über das passende Werkzeug und Know How verfügst, ist das im Grunde kein Problem.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
woid4tler: Ich bin absolut bei Dir, dass hohe Temperaturen durchaus die Konzentrationsfähigkeit negativ beeinflussen.
Ich schreibe ja auch [...] Lieber wird's mir etwas wärmer unter der Weste [...]. Das dem so ist, bestreite ich ja auch nicht.
Was aber ständig masslos übertrieben wird, dass man wegen einer Airbagweste dermassen ins Schwitzen gerät, dass einem der Schweiss in Strömen herabrinnt.
Klar wird es bei hohen Aussentemperaturen im Stand an der Ampel wärmer, als ohne eine Weste unten drunter. Doch sind wir mal ehrlich, mit einer vernünftigen Jack die mit enstprechenden Belüftungsöffnungen versehen ist, hat sich das vermeintliche Wärmeproblem während der Fahrt erledigt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72