Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Westerwälder Kümmel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Westerwälder Kümmel, Raki, Ouzo
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Westerwälder Kümmel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Westerwälder Kümmel, Raki, Ouzo
Allgeier72
Twinner: Bin ja unter der Woche täglich am Flughafen Zürich, von daher paßt das.
Allgeier72
Jungs, wo sind Eure Zitate bzw. deren Fortführung?
Allgeier72
Twinner: Hier mein Spezialangebot für Dich, wenn es mit den Fussrasten nicht zu eilig wäre (ich sag mal bis zur SWR4.1):
Ich würde die Rasten in Zürich in Empfang nehmen und Dir dann mitbringen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Rallekoski: Aber aufpaßen, daß Deine AT überhaupt noch auf die Straße möchte, bei so einer heimeligen Behausung ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… eine Kerze bleib an
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…eine Kerze bleib an, Imprägnierspray, Visierreinigungstuch
Allgeier72
Alles anzeigenPs: kann man den Schmodder unter der Ritzelabdeckung nicht als Zwangsschmierung einfach dran lassen?
![]()
![]()
![]()
Würdest Du die Kette auch mit Stahlwolle und Schmirgelpapier reinigen? Wohl eher nicht!
Was meinst Du, was der Schmodder unter der Ritzelabdeckung wohl alles beinhaltet? Eine ganze Menge abrasive Stoffe wie z.B. Sand, Staub,Metallabrieb, etc.
Allgeier72
Heute gegen 6 Uhr eine Schwarze im Tunnel von Schaffhausen (CH). Kommt mir öfters dort entgegen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…eine Dose Buchstabensuppe
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…eine Dose Buchstabensuppe, ein „T“-Bonesteak als Hauptgang, Russisch Brot zum Nachtisch
Allgeier72