Beiträge von Allgeier72

tscharlie: Die Diebe werden leider immer dreister und scheuen sich nichtmal mehr davor, das Holz am helllichten Tage aufzuladen.

Leider ist das Wetter gerade auch nicht dazu geeignet, eine „Frustabbaurunde“ mit der AT zu drehen.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Motociclista: Du willst mir nicht wirklich erzählen, in der Schweiz würde sich nur ein Mensch an Rechtschreibung oder Grammatik halten, wenn es um eine Wiedergabe von Wörtern in Satzform geht :lachen: :lachen:

Wenn ich eines in den gut 25 Jahren , die ich in Zürich arbeite, gelernt habe: „Sämtliche Kollegen (aus diversen Kantonen) Reihen einfach x-beliebige Buchstaben aneinander, kreieren die wildesten Wortkunstrukte, wenn es um die schriftliche Kommunikation geht. Nichtmal im selben Ort werden Wörter einheitlich geschrieben. Nix für ungut. Ganz im Gegenteil. So viel Phantasie bei der Erfindung neuer Wörter, verdient schon fast Anerkennung.

Allgeier72

Heute ist nun die Ersatzhose geliefert worden. Das Grötzmeier-Team hat saubere Arbeit beim Abändern geleistet. Paßt perfekt.

Allgeier72

Dazu wird Dir wohl niemand eine pauschal gültige Antwort geben können, da einfach zu viele Faktoren mit hinein spielen.

Beim einen macht Reifen XY keinerlei Probleme, während der gleiche Reifen bei jemand anderem für diverse Schwierigkeiten sorgt.

Das zeigen die diversen Reifenthreads hier im Forum ganz deutlich. Da hilft wohl nur selbst ausprobieren und er“fahren“, welcher Reifen für Dich und Deine ATAS am besten paßt.

Allgeier72