Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Reservekondome
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Reservekondome![]()
, Blumenvase, Massageöl
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Reservekondome
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Reservekondome![]()
, Blumenvase, Massageöl
Allgeier72
Daß dies einem Ducatisti vielleicht nicht so behagt, mag wohl stimmen. Aber es liegt wie immer im Auge des Betrachters. Der Eine mag es in den falschen Hals bekommen und als Bashing gegen Ducati auffassen, wo es für den Anderen einfach ein Blick über den Tellerrand ist und rein informativ aufgenommen wird, daß auch andere Hersteller nur mit Wasser kochen und nunmal Fehler am Produkt auftauchen können. ![]()
Allgeier72
Über das auf- und abblenden macht man sich eigentlich nicht viel Gedanken. Ist eher eine instinktive, den Licht- und Verkehrsverhältnissen angepaßte Handlung.
Gezielt nutze ich den Fernlichtschalter eher, für einen Funktionscheck der Beleuchtungsanlage.
Allgeier72
Hatte ich an meiner SD04 vor einer halben Ewigkeit auch schon mal gehabt. Weil es mir keine Ruhe ließ, spielte ich eine Weile mit dem Schalter. Seit dem gab‘s keine Probleme mehr. Vermute mal eine Oxidschicht auf den Kontakten, die sich durch eine längere Nichtbetätigung des Schalters gebildet hatte. Ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre her und trat seit dem nicht wieder auf.
Allgeier72
Alles anzeigenEs tut mir außerordentzlich leid, daß ausgerechnet euer Forum zur Auseinandersetzung mißbraucht wird.
Die Admins mögen selbst entscheiden, wie lange sie diesem Treiben noch zusehen möchten.
Da wir genau dies nicht tollerieren, dieses Forum als Platform für persönliche Auseinandersetzungen zu missbrauchen, endet diese nun hier.
Beim Beitritt in dieses Forum habt ihr die allgemeinen Forumsregeln akzeptiert und in diesen ist unter anderem der folgende Passus enthalten:
Probleme mit anderen Usern haben nichts im öffentlichen Forum zu suchen. Entweder ignoriere den Nutzer indem du ihn auf die "Ignore-Liste" setzt oder kläre dies über private Nachrichten und schalte im extrem Fall Moderatoren ein indem du Beiträge meldest.
Das Moderations-Team wurde in dieser Angelegenheit angerufen und fordert die involvierten Parteien hiermit auf, jedwede weitere Auseinandersetzungen ausserhalb dieses Forums auszutragen. Wir behalten uns vor, weiterführende Debatten zu editieren bzw. zu entfernen.Danke für Eure Kooperation!
Euer Community-Team!
rinnth: Du rufst das Profil der Person auf, der Du schreiben möchtest. Dort findest Du ein stilisiertes „Männchen“ welches Du anklickst. Es erscheint ein Menü mit der Zeile „Konversation starten“. Dies klickst Du an und Du kannst eine Nachricht verfassen.
Allgeier72
Bin grad in der Arbeit und gebe daher eine Freirunde.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
In Cabo de San Vicente, Portugal.
Allgeier72
Ich habe den Kettenschutz an meiner AT auch vor Kurzem montiert und kann die harsche Kritik von Silverwolf nicht nachvollziehen. Eventuell mag die Befestigung an einer Yamaha XJR ja anders sein, als es an der AT der Fall ist, aber daß man die Befestigungsschrauben nicht zuknallt, bis das Wasser raus läuft, sollt jedem klar sein, der über etwas schrauberisches Talent verfügt. ![]()
Ich denke, da gehen all unsere Forumsmitglieder mit mir konform, die sich ebenfalls einen CleandiskC Kettenschutz an der AT verbaut haben.
Allgeier72
Das mit einer sich verselbstständigen Schraube an einem Touratech Navihalter hatte ich an meiner SD04 ebenfalls. Ist vom Konzept her identisch und die Schrauben benötigen definitiv einer Schraubensicherung a la Loctite, um sich nicht wieder zu lösen. Hat aber mit der AT selbst nix zu tun.
Allgeier72