Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Fischfilett
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Fischfilett, Karrotten, Osterhase
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Fischfilett
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Fischfilett, Karrotten, Osterhase
Allgeier72
rinnth: Die Stecker aus Österreich findest Du hier: http://www.xmas1.at
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenWas ist denn oben gemeint mit "das Kabel für die Kontrollleuchte"?
Am vorderen Zubehörstecker der SD04/06 gibt es ein "blaues" Kabel. Ueber dieses bekommt die Kontrollleuchte im Cockpit dann den Strom um zu leuchten, wenn die Nebelscheinwerfer eingeschaltet wurden. Ob das bei der SD08/09 auch noch so funktioniert, kann ich Dir allerdings nicht beantworten.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Platsch
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Platsch, Minischwimmbecken, Wasserkannister
Allgeier72
Ich habe in meiner SD04 eine LiFePO4 von Shido (LTZ14S) als Ersatz für die Originale AGM verbaut.
Aber Vorsicht, die gab es mal als „Bluetooth“ Variante. Von der würde ich die Finger lassen, so fern noch welche auf dem Markt angeboten werden. Hatte diese drei Monate im Einsatz, bis der Bluetooth Transmitter abgeraucht ist und die Batterie Schrott war. Shido hat wegen diesem wohl häufiger auftretenden Problem, die Produktion dieser Variante wieder eingestellt..
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Feuerlöscher
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Feuerlöscher, Löschdecke, Grisu
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.....Gewürzmischung
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Gewürzmischung, Feuerzeug, Brennholz
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.....Kartoffelsack
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Kartoffelsack, Kartoffelschäler, Bratkartoffelgewürz
Allgeier72
schwagutec: Das kommt mir bekannt vor.
Als ich mir mein Zumo 396 gekauft und an der At montiert hatte, bekam ich grade mal zwei Monaten Nutzungszeitraum, auch immer die Fehlermeldung, daß die Externeladung abschaltet und das. Navi ging in den Standby Modus. Im reinen Akkubetrieb oder mit dem USB-Ladekabel im Auto gab es nie Probleme.
Das Navi wurde unter Garantie getauscht. Hab das Neue dann erstmal mit der noch bestehenden Stromversorgung ausprobiert und des Spuk ging weiter. Erst der Austausch des Garmin Spannungswandler brachte dann Ruhe und alles funktioniert nun tadellos. So wie es ausschaut, war wohl eine Diode im Spannungswandler, die auch noch zum leeren des Naviakkus geführt hat.
Allgeier72
Wahrscheinlich mit Rock (Kleidungsstück) und Mädel verwechselt worden ![]()
Allgeier72