Hab heute frei, die Luftmopeds müßen bis Morgen warten ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hab heute frei, die Luftmopeds müßen bis Morgen warten ![]()
Allgeier72
Lele: Da sieht man mal wieder, wie sich die Idee einer Kleinstserie, zu einem wahren Verkaufsschlager entwickeln kann. ![]()
Gute Dinge sind nunmal heiß begehrt ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Lichterkette
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Lichterkette, aufblasbares Sofa, Moskitonetz
Allgeier72
Ich wollte auch gerade fragen, wieso für den Luftfilterwechsel der Tank runter sollte?
Die linke und rechte Seitenverkleidung ja, um an die Zugangsdeckel der Luftfiltereinsätze zu gelangen. Aber der Tank muß definitiv nicht runter.
Allgeier72
Da sich dieser Threat inzwischen meilenweit von der ursprünglichen Frage des Threaterstellers entfernt hat und nicht wirklich damit zu rechnen ist, daß es noch Meldungen in seine Richtung geben wird, schließe ich hier ab. Natürlich ist es heutzutage mehr als legitim, über die Sinnhaftigkeit von lauten Auspuffanlagen zu diskutieren. Daher mache ich Euch den Vorschlag, ihr eröffnet Euch einen eigenen Diskussionsthreat dazu. Es ist doch viel sinnvoller, dort Eure Meinung zum Thema kund zu tun, als diese immer und immer wieder in verschiedenen Threats zu verstreuen. A.) Würde man so gezielt die darin enthaltenen Informationen finden. B.) Würde nicht ständig vom eigentlichen Thema eines Threats abgeschweift werden und sich dieser nicht unnötig in die Länge ziehen.
Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Steckdose
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Steckdose, Verlängerungskabel, Notstromaggregat
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Ledersattel
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Ledersattel, Sattelseife, Seifendose
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Lederreiniger
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Lederreiniger, Lederfett, Lederriemen
Allgeier72
Alles anzeigenHabe bei Tourer Tech einen gefunden, der 1/3 kosten soll.
Gibt's Erfahrung damit ?
Ja, die gibt es. Ich habe die Verbreitung, seit TT das Ding auf den Markt brachte, an meiner AT. Bin absolut zufrieden damit und kann sie Dir auf alle Fälle empfehlen. Einfache Befestigung und vom Material 1A.
Edit: Hier noch der Link zu Bildern: Re: Größere Auflage für Fußbremshebel?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Ledergürtel
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Ledergürtel, Lederhose, Lederjacke
Allgeier72