Beiträge von Allgeier72
-
-
@Âventiure: Ich wär extrem erstaunt, wenn Du nicht auch noch ein „Sackmesser“ Dein Eigen nennen würdest

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer.....Zollstock
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Zollstock, Innenmikrometer, Messschieber
Allgeier72
-
Dann darf man ja gespannt sein, was sie so an Exponaten für die Ausstellung finden bzw. Zur Verfügung gestellt bekommen.
Allgeier72
-
Die Eidgenossen sind halt doch ein wehrhaftes Völkchen. Gewehr im Wohnzimmerschrank, Taschenmesser in der Jeans und den Tiger in der Garage.
Allgeier72
-
Varaudo: Du hast halt den richtigen Samen gesät, der von den passenden Händen gewässert wurde. Um’s mal bildlich blumig auszudrücken.
Allgeier72
-
Wenn es dann nur bei der Information über den Kauf und dessen Beschreibung bleiben "würde", dann "wäre" es im Grunde ok.
ABER, da dies leider immer wieder als Aufhänger zu ungewünschten, unnötigen und den ursprünglichen Threat zu Nichte machenden Abschweifungen führt, ist es eben nicht ok. Es leidet zwangsläufig die gesamte Community, unter unerwünschten Sticherleien und diese werden wir nunmal im Sinne der Gemeinschaft unterbinden. Es ist schon schlimm genug, dass sich einige Mitglieder nun verunsichert fühlen, was sie noch posten dürfen und was nicht, nur weil sich eine paar Wenige nicht zurück halten können und Threats zweckentfremden. Sorry, da fehlt es einfach ein einem gewissen Respekt gegenüber Anderen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Meine AT nächtigt, je nach dem an welchem Wohnsitz ich mich befinde, in ganz einfachen Garagen ohne Heizung. Hat sich in den knapp fünf Jahren aber nicht über mangelnden Komfort beklagt

Allgeier72
-
Die Wellnuts haben keinen sonderlich hohen Torque. Also bitte nicht anknallen, bis das Wasser raus läuft.
Im Falle eines Unfalls soll sich die Scheibe vom Rahmen lösen können, was mit zu fest angeknallten Schrauben nicht mehr gegeben ist.
Allgeier72
-
Hat man denn inzwischen schon einen Anhaltspunkt, was zu dem Brand geführt hatte?
Allgeier72