Beiträge von Allgeier72
-
-
BerryBlack: Wäre mir über die Jahre hinweg nicht aufgefallen. Egal ob integrierte Membran oder herausnehmbare Membran.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Stornier lieber schnell. Einen Rucksack auf nem Moped trägt man doch eh nicht, der zieht nur und ist unbequem und wackelt. Grade im Gelände oder auf AB

Das mit der AB kann ich so nicht bestätigen. Bin einige Jahre lang mit dem Rucksack auf dem Buckel, auf der AB unterwegs gewesen und da hat auch bei höheren Geschwindigkeiten nix gewackelt. Vorausgesetzt, man nutzt die Gurte auch und hat das Ding nicht auf Höhe des Hinterteils baumeln...
Allgeier72
-
Wer da recht brauchbare Tests durchführt, ist "Carmaniac" auf YouTube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vor kurzem hatte er auch mal getestet was passiert, wenn man ein E-Auto wirklich bis zum Stillstand leer fährt.
Das Video wurde anschliessend sogar vom ADAC auf deren Homepage verlinkt.
Allgeier72
-
Das Thema überziehen der Wartungsintervalle wurde schon breit im 1000er Bereich ausdiskutiert. Sieht bei der 1100er auch nicht anders aus.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer.....Kartoffeln
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Kartoffeln, Gemüsereibe, Apfelmuss
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer.....Milch
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Milch, Kakao, Erdbeeren
Allgeier72
-
Bevor es hier wieder in eine Grundsatzdiskussion zur Verwendung von Nebelscheinwerfern ausartet, verweise ich auf die Eingangsfrage des Threaterstellers nach verschiedenen Möglichkeiten von Nebelscheinwerfern. Respektiert bitte dessen Anliegen und kommt wieder darauf zurück! Danke!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Campino: Schea, daß es koi kurza Miesbacher, sondr‘n a Dreiviertelne isch

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Was macht für Euch nur den Reiz aus, im Nebel zu fahren, dass Ihr da so aufrüstet ?
Sind halt nicht nur Schönwetterspaßfahrer hier im Forum unterwegs, so einfach ist das.
Allgeier72