Und was haben jetzt die Administratoren mit den Hornbachstopfen zu tun???? Ist Dein Beitrag verschütt gegangen, oder wie???
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Und was haben jetzt die Administratoren mit den Hornbachstopfen zu tun???? Ist Dein Beitrag verschütt gegangen, oder wie???
Allgeier72
Ich will Dich ja nicht enttäuschen jfb, aber das Teil auf dem ersten Foto ist ein Bracket Assembly (BRKT ASSY) des hinteren Stoßdämpfers.
Das ist die Teilenummer vom ABS-Modulator: https://www.bike-parts-honda.d…r_ersatzteile/57110MKSE01
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenWarum steht auf dem Kronkorken CRF und nicht Bitburger ?
Weil ihn dann nur Einwohner von Bitburg an ihrer Africa Twin verbauen dürfen ![]()
![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Dosenbier
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Dosenbier, Bierwurst, Wurstsalat
Allgeier72
Die Anleitung findest Du auch ganz easy auf der Homepage von RNS.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Heizdecke
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Heizdecke, Multimeter, Dosenmilch
Allgeier72
Der Tripmaster, das unbekannte Wesen ![]()
![]()
![]()
Zwei Wegstreckenzähler, Geschwindigkeit und Uhrzeit sind die vier Standardmodi. Ueber die Untermenües kannst Du noch einiges mehr anzeigen lassen, bzw. einstellen.
Allgeier72
Uhrzeit und der zweite Zähler zeigen nach dem Start auch Null an? Wenn ja, dann deutet es auf eine leere Batterie hin.
Allgeier72
Die Verkleidungsteile der AT sind auch aus ABS und bekanntlicher Weise lackiert...
Allgeier72
Alles anzeigenWow, danke für die Info. Ich hab immer gedacht, der Strom kommt vom Fahrzeug.
Kannst du mir bitte sagen, wie bzw. wo ich da was abschrauben kann?
Ich habe da keine offensichtlichen Schrauben gesehen.
Es befinden sich vier Schrauben auf der Rückseite des Gehäuses. Dazu musst Du allerdings erstmal den Tripmaster abschrauben.
Während der Fahrt bekommt der Tripmaster auch den Strom vom Bordnetz. Die CR Batterie dient für den Speicher der Daten.
Allgeier72