Normal ist ja langweilig Es lebe der ganz normale Wahnsinn
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Normal ist ja langweilig Es lebe der ganz normale Wahnsinn
Allgeier72
Und dabei sind Piktogramme doch so easy zu verstehen, sollte man meinen....
Allgeier72
Josefus: Auf so eine Schwimmgelegenheit freuen sich die Enten garantiert. Aber so hart das Leben mal wieder ist, eine der beiden wird am Abschluß der Schwarzwaldrunde in eine andere Richtung, auf einer AT entschwinden.
Allgeier72
Blöd ist dann nur, daß man dann nur Nachts, mit Sondergenehmigung und Begleitfahrzeug unterwegs sein darf, oder hat sich da bei Schwertransporten was geändert?
Allgeier72
Aber nicht, daß die beiden Afrikaner dann nicht mehr auf Reisen, sondern bei der Schwarzwälderin bleiben wollen
Allgeier72
Alles anzeigenIch sehe schon: Das wird eine lange Reise
Das will ich mal schwer hoffen Auch, daß wir hier seeeeeehr viele
zu sehen bekommen.
Allgeier72
Alles anzeigenNaja dann wollen wir es mal hoffen das Sie nicht in 80 Tagen um die Welt gehen,,,,,,,,, fahren Sie denn nun getrennt oder zusammen ?
Sie werden getrennt auf Reise gehen, ABER zu den alljährlichen Forumstreffen sollen sie sich wieder sehen. Sprich auf den Gruppenfotos sollen dann künftig auch beide Enten mit von der Partie sein
Allgeier72
So sehe ich das auch. Lieber kürzere Distanzen und dadurch mehr Mitglieder mit in die Reise einbeziehen, als riesige Distanzen zu überbrücken. Zumal wir so auch viel mehr Impressionen / Bilder von den Gegenden zusammen bekommen, die von den Zwillingen durchstreift werden.
Und ich bin mir sicher, daß Berlin mit dabei sein wird.
Allgeier72
Ich sag mal so, Josefus ist ja bei der Schwarzwald Runde 3.1 mit am Start
Allgeier72
Ich weiß schon garnicht mehr, wie oft ich mir das schon vorgenommen hab
Allgeier72