Solche Angebote finde ich klasse. Da wird sich bestimmt mal eine Schrauberrunde um Hannover herum zusammenfinden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Solche Angebote finde ich klasse. Da wird sich bestimmt mal eine Schrauberrunde um Hannover herum zusammenfinden.
Allgeier72
RobertM: Da geb ich Dir absolut Recht, das ist super Kundenservice. Bei manch anderem Hersteller hätte es bestimmt geheißen, es gibt keine Teile mehr dafür oder die Reparatur wäre nicht wirtschaftlich.
Allgeier72
Korsische Sonne im starken Kontrast zum Regen. Schön, daß wir hier jede
Wetterlage zu sehen bekommen
Allgeier72
Das vermute ich auch mal. Wenn verfügbar, dann zu einem nicht wirklich berechtigten Preis.
Ich habe heute mal einen Blick bei Honda Bikeparts einen Blick in den Teilekatalog geworfen. Dort war für die ATs ab 2016 nix zu finden. Anders bei der 650er. Dort ist das Fangband doch glatt gelistet und kostet gerade mal 9€
Allgeier72
Wart‘s ab, Dein Provisorium wird sicher länger halten, als gedacht
Ist doch oft so, daß eine eigentliche Bedarfslösung sehr lange im Einsatz bleibt.
Allgeier72
Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist
Allgeier72
Aus welcher Ecke kommst Du denn? Eventuell hättest Du ja die Möglichkeit, das Ganze mit einem Mitglied aus Deiner Gegend mal zu vergleichen.
Mir wäre an meiner SD04 ein solches Geräusch beim schalten/kuppeln nicht aufgefallen.
Allgeier72
Ich denke mal, das weichere Einkuppeln ist für losen Untergrund gedacht, wofür der G- (Gravel) Modus eigentlich bestimmt ist.
Allgeier72
Ich möchte nicht wissen, wie viele Schätzchen sich in diversen Schuppen, Garagen oder Ställen vor sich hin vegetieren, oder nur dann und wann ein paar Meter auf der Straße bewegt werden..
Allgeier72