Dann bist Du grade sowas wie der Weihnachtsmann in der Nachbarschaft ![]()
Sorgst mit dem Pocketbike für große Augen. Bei den Kleinen vor Schreck und bei den Großen vor Begeisterung ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dann bist Du grade sowas wie der Weihnachtsmann in der Nachbarschaft ![]()
Sorgst mit dem Pocketbike für große Augen. Bei den Kleinen vor Schreck und bei den Großen vor Begeisterung ![]()
Allgeier72
Warum erinnert mich jetzt die Kombination vom grünen Oberteil, mit roten Felgen, ein wenig an eine Schubkarre? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaut aber in der Tat gleich viel wertiger aus, als zuvor ![]()
Allgeier72
Das sind die Touratech Endurance Click Taschen (hergestellt von Ortlieb).
Von der Befestigung her passen diese an alle Kofferträger, mit rundem Querschnitt. Ich für meinen Teil nutze sie an Touratechträgern (siehe auch Softgepäck Threat).
Allgeier72
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ![]()
Läßt dann morgen nach der Bescherung, Deine Frau nicht alleine unter‘m Weihnachtsbaum zurück , um Dein „Weihnachtsgeschenk“ direkt an‘s Moped zu schrauben ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Immer diese Mehr-Motorräder-Besitzer aber immer auch ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
pip: Du hast doch auf Deiner AT einen blau/schwarze Sitz drauf. Der sollte miiiiiindestens 1,5 Grad kühler bleiben, als eine komplett schwarze Variante ![]()
![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Da hilft dann wohl wirklich nur, auf die einzelnen AT Versionen aufsatteln, probefahren und am Ende das Bauchgefühl entscheiden lassen. Denn was bringt Dir die Entscheidung, zu einem entsprechenden Motorrad aus vermeintlich rationalen Gründen, wenn Du am Ende das „richtige“ Gefühl bei der Fahrt damit vermißt. Das „hätte ich doch...“ im Hinterkopf, vermasselt Dir schlußendlich den Fahrspaß, mit welchem Motorrad auch immer. ![]()
Allgeier72