Der "Kelch"test auf dem Weihnachtsmarkt, muss dieses Jahr ja leider entfallen ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Der "Kelch"test auf dem Weihnachtsmarkt, muss dieses Jahr ja leider entfallen ![]()
Allgeier72
Das schaut mir ganz nach einer Herde bunter Schwarzwaldelche aus ![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
AT-BA: Allerdings funktioniert Dein Link nicht, bzw. lässt sich nicht öffnen.
Allgeier72
Alles anzeigenWie sich herausstellte ist das Fahren mit Nebelscheinwerfer nur bei schlechter Sicht gestattet.
Die Rennleitung hat mir 20€ abkassiert, da es nur dunkel war ohne Sicht Einschränkung.
Ich habe versucht zu erklären.....bessere Sichtbarkeit ect...... keine Chance.
Es ist wohl in der StVO genau geregelt wann Nebler verwendet werden dürfen und wann nicht.
Das sollte aber seit der Fahrschule bekannt sein ![]()
Sicher hat sich eine gewisse, "ich schalte meine Nebelscheinwerfer auch ohne Nebel an" Mentalität in unseren Landen breit gemacht.
Betrifft ja nicht nur Motorräder, sondern viel ausgeprägter auch Autos. Von der Nebelschlussleuchte möchte ich erst garnicht anfangen.
Allgeier72
P.S. Auch an meiner AT sind Nebelscheinwerfer verbaut. Aber man mag es kaum glauben, diese kommen tatsächlich nur bei starken Sichtbehinderungen wie Nebel zum Einsatz.
pip: Na das Minion-Design hatte sich doch Moto Guzzi schon gesichert ![]()
Allgeier72
Bei den Scheinwerfern der AT handelt es sich um LED Leuchteinheiten. Sollte Dir eine Seite den Dienst versagen, darfst Du die komplette Lampeneinheit wechseln.
Allgeier72
So sind sie halt, die Fussballer...kein Auge für die schönen Dinge des Lebens ![]()
![]()
Allgeier72
Damit Du die Heizstufe im Display angezeigt bekommst, benötigst Du die originalen Hondaheizgriffe und den dazugehörigen Controller. Vorteil an dieser Kombination ist, daß die notwendige Verkabelung bereits im Motorrad vorinstalliert ist. Belegt dann auch nicht den vorderen Zubehörstecker.
Ist allerdings auch die teuerste Variante.
Allgeier72
Waldbrandaustreter ![]()
Allgeier72